- Registriert
- 4. August 2017
- Beiträge
- 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Alina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015776407693
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: unordentlich sehr kleines Zimmer
Empfang/Kontakt: absolut indiskret und unorganisiert
Nationalität: Italienerin
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: OV, GV und ein jämmerlicher BV-Versuch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Optik ist sehr nahe an den Bildern
Negative Punkte: Service war eine komplette Katastrophe
Besonderheiten: Das ganze Treffen war "besonders", s.u.
Empfehlung: 0%
Bericht
Alina, bitte Freunde geht nicht zu dieser Frau
Liebe Mitfreier,
dieser Bericht ist für jeden, der ein Auge auf diese "DL" geworfen hat, eine wirklich ernst gemeinte Warnung! Lass es sein! Ruf da nicht an und gehet erst recht nicht dahin!
Die Dame arbeitet momentan in der xxxxxxxxxx in Eschweiler. Gerne beschreibe ich euch den Vorfall chronologisch:
Heute war ich wirklich verdammt gut drauf. Mit der guten Laune schwang auch ein nahezu unerschöpflicher Optimismus. Deswegen entschied ich mich für Alina. Den Bildern nach ein echt heißer Optikfick. Vielleicht bietet sie sogar noch einen passablen Service.
Deswegen hab ich mich an den Hörer geschwungen und direkt einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Hat auch soweit gut funktioniert. Ich kam pünktlich an, wurde von ihr am Telefon zu einem Hintereingang eines Hotels dirigiert und wurde dort auch von ihr persönlich empfangen. Sie war abgeschminkt und sah ein wenig müde aus, aber entgegen meiner Frage ob sie denn fit und bereit für mich sei entgegnete sie mir mit vollem Elan: "Ja, ja Baby. Komm mit!". Tatsächlich sieht sie fast genauso aus wie auf den Bildern. Mega geil!
Auf dem sehr kleinen und echt unordentlichen Zimmer angekommen, vereinbarten wir den Service. Die zu erbringenden Leistungen zu meinem Glück sollten OV, BV und GV sein. Man hat die kleine Maus feine Titten gehabt... Da konnte ich es kaum erwarten meinen kleinen Lustriemen zwischen zu parken.
Das Geld wurde überreicht, die Kleidung hab ich mir langsam herunter gestriffen und just in diesem Moment hätte ich erkennen sollen, dass ich die 140€ auch einfach komplett aus dem Fenster hätte werfen können.
Ihr Telefon klingelte.
Sie ging dran und...
Hat den Lautsprecher eingeschaltet...
Ich konnte die Nummer auf dem Display erkennen...
Und ich durfte unfreiwillig Zeuge eines Gespräches mit einem anderen Freier werden.
WTF
Ab hier hätte ich meine Kohle nehmen sollen und noch mit halb heruntergelassener Hose aus dem Zimmer türmen müssen.
Ich bin aber ziemlich dumm (oder sehr "optimistisch"... wie auch immer).
Vielleicht war es einer von euch. Deshalb an dieser Stelle:
Viele liebe Grüße! Alter... Gut, dass du abgesagt hast.
Dann ging es nackt ins Bad und ich durfte etwas Mundwasser gurgeln.
Danach wurde ich auf das Bett manövriert, eine Lümmeltüte übergestriffen bekommen und das Elend nahm seinen lauf.
Die Alte hat mehr gequatscht als geblasen. Dabei hat sie sehr unangenehm ihre Zähnen zum Einsatz gebracht. Ihre Gesprächs Themen waren unangebracht und langweilig. Ich kann mich an kein Wort erinnern, weil ich ihr einfach nicht zuhören konnte und wollte. Der Handeinsatz war das einzig gute dabei, dass konnte sie ausnahmsweise. Man durfte sie kaum berühren. Küssen (ich habe nicht mal nach ZK gefragt) ging nicht, weil ich angeblich nach Knoblauch gestunken habe. Als ich an ihren Nippeln streicheln wollte wurde man Hand schon beinahe weggeschlagen. An dieser Stelle habe ich versucht schon auf eine halbe Stunde zu verkürzen, aber da hat die Kleine leicht ihr inneres Biest durchblicken lassen, was eine ganze Menge Stress bedeutet hätte.
Ich dachte vielleicht kann sie noch was beim GV heraus holen... Was ein Irrtum. Ich durfte sie NUR in Doggy nehmen!? Missio war wohl gar nicht drin, wegen meine Knoblauchfahne. Dabei hat sie sich den Hintern anfassen lassen und ihre Muschi fühlte sich auch ganz ok an. Aber Selbst beim GV konnte sie einfach nicht ihre Schnauze halten und angemessen mitgehen. Nein hier sollte ich schon nach wenigen Minuten kommen, damit ich eine Pause machen konnte für die zweite Runde. Das ganze hat mich so lange nicht gejuckt, bis sie wirklich mit "Komm Baby, komm..." usw. einfach genervt hat.
Nachdem ich gekommen bin, war ich eigentlich schon drauf und dran direkt in die zweite Ausdauerrunde zu starten. Dabei bereitete ich mich mental auf einen Hassfick mit verschlossenen Ohren und Geiste vor.
Plötzlich setzt sie sich auf die Bettkante und fängt an mit ihrem Smartphone zu spielen.
Ein Gespräch kam nur schwer zu Standen und sie merkte, dass ich nun subtil darauf drängte zu verschwinden.
Ab hier berappelte ich mich und packte eine gehörige Portion Zynismus aus, mit dem einzigen Zweck, diese Frau zu verhöhnen und mir daraus in irgendeiner Form eine Belustigung zu schaffen. Ich glaube die Trulla hat nicht mal gemerkt, dass ich sie nur noch verarscht habe. Währenddessen erzählt sie mir was von ihren Kopfschmerzen und dem Hunger den sie zu dem Zeitpunkt erleidet... Ach das ist ja schrecklich. Das ganze ging so weit, dass sie sich von MIR massieren lassen wollte. Ich habe mit der Lotion in ihrem Zimmer ein Massaker veranstaltet und in ihrem Rücken, durch dummes Gedrückte nur Schmerzen hinterlassen. Hier habe ich gehofft, dass sie mich zum halben Stunden Preis nun endlich heraus wirft.
Stattdessen wollte sie mich mit einem finalen Handjob belohnen... Was für 'ne Scheiße...
Egal hab sie bequatsch, dass ich nochmal aufsatteln will, um zumindest mein Vorhaben des Hassficks irgendwie in die Tat umzusetzen. Nach dem ganzen "Komm Baby, komm...", jammerte sie ich hätte ihre Muschi zerstört und weil ich so nassgeschwitzt war, hat sie sich vor mir so sehr geekelt, dass Sie 15min vor Ende abgebrochen habe. Ich durfte kein zweites mal kommen.
Danach wurde ich wie im ersten Rambo Teil in eine Dusche geworfen und lieblos mit dem Duschkopf, wie mit einem Feuerwehrschlauch abgespritzt.
Ich habe dann nur noch das Weite gesucht.
Dieser Bericht diente ebenfalls dazu mir in irgendeiner Form den Frust von der Seele zu schreiben. Selten habe ich in meinem Leben so viel Verachtung für einen Menschen gespürt.
Das war mein Zweiter und vorerst letzter Besuch bei einer DL nach zehn Jahren. Damals habe ich selbst bei den schlechtesten noch einen gewissen Standard erfahren und bei den Besten ein Erlebnis gefeiert, was man hätte mit dem doppelten Stundenlohn aus heutiger Sicht honorieren sollen.
Die geilen Jahre sind vorbei, zumindest in Aachen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich älter werde, aber irgendwie wird zzt. alles von Jahr zu Jahr beschissener...
In diesem Sinne meine lieben Mitfreier bedanke ich mich zutiefst für jeden Euro, den ich durch eure Berichte gespart habe. Hiermit möchte ich euch wenigstens etwas dafür zurück geben.
Liebe Grüße
theminuteman
Zusätzliche Anmerkung: die Dame hausiert auch ab und zu im Casa Amore
______________________________________________________________
keine Strassennamen!