Bericht Escape , Doetinchem

Pepsi73

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
214
Hi ...
Da ich ja doch relativ grenznah wohne , bin ich die letzte Zeit mal öfters zum Escape/Doetinchem gefahren .
Das Laufhaus selber is ziemlich klein , aber hat 2 Etagen .
Anwesend waren bei meinen Besuchen ca. +/- 10 Frauen .
Von der Optik war alles vertreten (blond/braun , echte dicke Titten/Silikon Möpse , zierlich/gross gewachsen etc.)
Habe immer 50 Euro/20 bis 30 min gezahlt . Vom Service gab es blasen mit Kondom (meistens !), ficken mehrere Stellungen , mal mit und mal ohne Muschi lecken ...
Eine DL war in Bochum vorher in Haus 15 tätig ... ( und extrem zierlich " noch nie soooo ein kleinen Arsch in der Hand gehabt ! )
Namen und Zimmer habe ich keine behalten , aber wer es nich sooo weit hat und Bock auf " kleines" Laufhaus für den würde ich mal ein Besuch empfehlen .
Im Gegensatz zum Vulkan ist es aber schon um 11/ 12 Uhr abends geschlossen , dafür sind aber kaum mehr wie 5-10 Dreibeiner dort ( für diejenigen denen die Menschenmassen auf n Keks gehen )
Fazit :
klein , fein und gemütlich ....
Insgesamt mal ne neue Erfahrung wenn man vorher meistens am Vulkan war .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten