Bericht ESC

Mummel71

verdienstvoller Rheinländer
Hallo liebe Mitstecher,

möchte euch von Rebeca aus der ESC berichten wo ich gestern Nachmittag war, nachdem
ich wieder richtig Lust verspürte auf was weibliches, machte ich mich voller Vorfreude auf den
Weg zur ihr, da ich schon öfters bei ihr war, wusste ich ja was mich erwartet. Da das ESC im
Instustrie-Gebiet liegt findet man immer sehr schnell einen Parkplatz, wer nach dem :fucking:
noch Hunger verspürt der kann zu Mac's, ganz in der Nähe. Nachdem ich da angekommen bin, habe ich den Seiteneingang benutzt und zwar den an der Taxizentale, da die Treppen hoch links direkt dann die erste Tür rechts. Da stand Rebeca auf Stöckelschuhe vor mir, und mir wurde ganz warm ums Herz und es regte sich was bei mir. Da ich persönlich die Standard Nummer sehr mag, buchte ich 30420 nachdem wir uns beide ausgezogen hatten und ich mich etwas frisch gemacht hatte, konnte ich erst mal ihre schönen Euter kneten und abschlecken, was sie sehr mochte, da sie weiter auf ihre Stöckelschuhe stand kam ich sehr gut dran :wink2: nach einer kleiner Aufforderung ihrerseits und das überstülpen
des Gummi's fing sie sehr leidenschaftlich an zu blasen was sie sehr gut beherrscht, erst im stehen dann im sitzen und das alles sehr leidenschaftlich ohne irgendwie Druck zu haben das ich schnell kommen muss. Es ist für mich sehr Geil wenn ich da sitze und sie bläst meinen Schwanz und massiert gleichzeitig meine Eier, da sie ein süßes Gesicht und blonde Haare hat, was mir sehr wichtig ist. Nachdem die sehr schöne blasorgie vorbei war und ich mich nach ihre Muschi sehnte haben wir :Sex163: während dessen hat sie meine Eier weiter massiert und es dauerte nicht lange bis ich gekommen bin. Nach einem schönen Nachgespräch habe ich mich verabschiedet, und bin zufrieden Nachhause gefahren. Hier noch ein paar Eckdaten, ca. 30 Jahre, 175 cm groß, etwas mollig was mich persönlich nicht stört und sehr schöne Hänge-Euter, was ich auch sehr liebe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten