FKK-Club Babylon

Bericht ESC (European Saunaclub Contest) 2017: D (GT) vs. NL (YY)

Oecher80

Forumsvielfraß
Ähnlich wie 2016 habe ich auch in diesem Jahr anlässlich meines Geburtstags eine kleine Rundreise gemacht und dabei mal wieder nen kleinen Ländervergleich gemacht.

animierte-flagge-deutschland.gif
:fechten:
animierte-flagge-niederlande.gif

Den Beginn gemacht hat der deutsche Kandidat:

Der Eintritt beträgt normalerweise ganztägig 60 €, an seinem Geburtstag kann man auch alternativ seinen Perso vorzeigen. :deal: Nachdem ich mich umgezogen und frisch gemacht hatte, sondierte ich das Terrain und musste feststellen, dass einiges los war. Der Club war gut besucht, jede Menge englischsprechender Eisbären :trink096: - wie ich später hörte, war in Köln wohl gerade eine Messe gewesen.

Nun gut, mich interessierten ja mehr die weiblichen Gäste. In der Umkleide hatte ich gleich einige ansprechende junge Damen gesehen, später aber nicht mehr wieder gefunden. Die hübschesten DL waren aber auch ununterbrochen in Beschlag. Naja, erstmal abgewartet, das Kuchenbuffet durchprobiert
smilie_essen_075.gif
und ein wenig im Whirlpool geblubbert.
badewannen-smilies-0001.gif

Kurz darauf bin ich einer schlanken, hochgewachsenen Blondine begegnet:

[information]
1380.bmp

Rosa
28 Jahre
aus Polen
1,71m groß
schulterlange, hellblonde Haare
schlank, mit festen B-Cups​
[/information]
Nachdem sich mit ihr eine angenehme Unterhaltung entwickelt hatte, beschloss ich, sie zu zimmern, obwohl sie meine Frage nach EL verneint hatte - immerhin hatte sie mir ZK zugesagt und sich anderweitig um meine Kronjuwelen zu kümmern. Mit intensiven ZK fing sie auch an :knuddel:, um sich - am Hals beginnend - via Brustwarzen und Bauch küssend und leckend abwärts zu arbeiten, um sich letztendlich meine - längst strammstehende - Genusswurzel einzuverleiben und variationsreich und mit viel Zungenspiel daran zu lutschen. :blow: Dabei hielt sie auch ihr anderes Versprechen ein, indem sie Flutschi auf meinem Sack verteilte und diesen sanft massierte. :reib: Schon seltsam, dass jemand mit dieser Zungenfertigkeit und sonstigen Freiheit von Berührungsängsten keine Eier lecken wollte :gruebel:, aber den Grund dafür sollte ich später noch erfahren. Jetzt folgte erstmal die Bereifung mit anschließendem Dreistellungskampf, wo sie richtig Gas gab und mit ihrer heißen, feuchten und engen Muschi voll dagegen hielt.
smilie_x_025.gif
fsk18-smilies-0079.gif
fruitsex.gif
Zum Abschluss genoss ich nochmal eine gekonnte Mischung aus Blowjob und Flutschimassage von Schwanz und Eiern, die dann auch meine Nachkommenschaft zutage förderte.
fsk18-smilies-0040.gif

Interessant fand ich noch den AST, bei dewm ich den ein wenig provokanten Satz "Schade, dass du keine Eier leckst; bei deiner Zungenfertigkeit wäre das bestimmt auch sehr geil gewesen. :zwinker:" angebracht habe und auf den ich die Antwort "Du hättest es ja mal mit einem Trinkgeld versuchen können. Was sollen wir für 50€ denn noch alles machen? :girl:" bekam. Tja, da war sie bei mir an den Falschen geraten: Wenn mir eine DL sagt: "Das mache ich nicht.", respektiere ich das und fange nicht an, mit nem Geldschein zu wedeln und zu fragen: "Auch nicht dafür? :cool3:" Da käme ich mir schäbig vor und finde es daher umso schlimmer, dass es anscheinend DL gibt, die von den Freiern genau dieses Verhalten erwarten. :fie: Sie hätte ja auch die Wahrheit sagen können: "Mache ich, kostet bei mir aber extra." ... naja, muss sie ja wissen.

[success]+ heiße ZK
+ sehr gutes FO mit flutschi-unterstützter Sackmassage
+ temperamentvoller GV[/success]
[warning]- Ablehnung von EL in Erwartung von Aufpreisangebot[/warning]
Inzwischen war dann auch das Abendessen angerichtet: Es gab Putenbraten und Zigeunerspieße. Da das Putenfleisch recht trocken ausgesehen hat - Putenfleisch ist ja generell gerne mal trocken - habe ich einen Zigeunerspieß probiert, der auch recht schmackhaft war. :haus027: Danach habe ich noch eine süße Rumänin mit langen, dunkelrot gefärbten Haaren und Brille (Name vergessen :sorry:) angesprochen; Eier lecken wollte sie aber auch nicht. :schade:

Daraufhin habe ich mich entschieden, es hier für dieses Mal gut sein zu lassen und mich nun dem niederländischen Kandidaten

zuzuwenden. Auch hier habe ich meinen Perso vorgezeigt, um eine Eintrittszahlung von 60€ (vor 14 Uhr wären es 50€ gewesen) zu vermeiden. Hier hat die ED eine Kopie als Abrechnungsbeleg erstellt, mir aber versprochen, dass diese am nächsten Tag umgehend vernichtet werde. :shootlaser: Mich umgezogen, etwas frisch gemacht und festgestellt, dass es hier doch etwas ruhiger zuging ... insbesondere im Wellnessbereich, wo ich zusätzlich zu zwei Whirlpools auch in einem kleinen Swimmingpool planschen konnte.
tff821b_ucbu5dhe33f.gif
Einziges Manko: In den Schlappen muss man da höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Draußen gibt es noch einen weiteren, aber für den war es mir noch etwas zu frisch. :arabfr: In der Kantine dagegen war es angenehm warm, und es gab ein reichhaltiges Buffet: Spaghetti Bolognese, Hähnchenteile und sogar zarte Rindersteaks standen zur Auswahl, dazu diverse Salate und Eissorten.
smilie_essen_123.gif
Am Buffet begegnete mir auch ein Leckerbissen der anderen Art; zu ihr musste ich glatt aufschauen. :wow: Zunächst beschränkte sich unsere Konversation auf ein gegenseites Guten-Appetit-Wünschen, aber die Frau war vorgemerkt.
lechz.gif
Nach dem Essen habe ich sie im Barraum auch recht schnell wieder gefunden und setzte mich zu ihr.

[information]
1227.bmp

Anna
24 Jahre
aus Rumänien
1,82m groß
lange, braune Haare
weibliche Figur, mit prallen C-Cups​
[/information]
Größer als ich also nur mit Schuhen, aber optisch genau mein Typ und sehr symphatisch. :girl: Wo das endete, könnt ihr euch bestimmt denken. :isagnix: Richtig, in einem der neuen Zimmer im ausgebauten Untergeschoss, mit eigener Dusche und Spiegel an der Decke. Aber zunächst zog ich es vor, meine Blicke direkt in Annas Richtung zu lenken. :liefde: Und die war nicht nur optisch meine Kragenweite, sondern bot auch einen Top-Service :op031:: Los ging es engumschlungen mit innigen ZK :knuddel:, weiter mit einem zärtlichen und variationsreichen Gebläse :blow:, wobei sie mir wie selbstverständlich auch ausgiebig und großflächig die Eier geleckt hat :reib:, und anschließend durfte das eingespeichelte Rohr noch einen Ausflug zwischen ihre Vorbauten machen. :titten: Nach dem Montieren der Schutzhülle hat sie mein Rohr erstmal rittlings mit ihren heißen Feuchtgebieten bekannt gemacht
fsk18-smilies-0057.gif
, beim Missionieren hatte ich eins der längsten Beinpaare auf meinen Schultern liegen
fsk18-smilies-0079.gif
, und beim Doggy stellte sich mir die Frage, wer da gerade wen fickte.
fruitsex.gif
Mit meiner Sahne durfte ich schließlich ihre Brüste garnieren, während sie mir nochmal die Eier leckte. :titten::wichser:
Nach dem Zewa-Einsatz noch ein wenig ausgekuschelt
smilie_girl_318.gif
, anschließend zur Abrechnung geschritten und uns voneinander verabschiedet. :schild034:

[success]+ symphatisch, natürlich
+ schmusig, lässt viel Nähe zu, GF6 at its best (TopAct)[/success]
Da ich von der Nummer geplättet war und mir auch keine großen Chancen ausrechnete, sie noch toppen zu können, ließ ich den Abend in Kantine und Poolbereich ausklingen und machte mich gegen 23 Uhr auf den Heimweg. :wavey:

Nachdem er in jeder der Kategorien Eintrittspreis, Wellnessangebot, Essen und Zimmergang die Nase vorn hatte, darf ich euch nun den diesjährigen Sieger des ESC 2017 präsentieren:

The-Winner-Is-Smiley-Face1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten