nachdem ich meinen Termin im Frankfurter Raum abgeschlossen hatte, wollte ich mir einen Erstbesuch im Sharks oder im World gönnen. ich entschied mich für das Sharks. Vorweg muss ich sagen das ich ein absoluter Fan des GT in Brüggen bin da die Optik für mich eine große Rolle spielt. ich war gegen Mittag dort und momentan bezahlt man 50€ Eintritt.Es war noch relativ wenig los, schätze so 20 Frauen aber von Minute zu Minute wurden es mehr und die Optik der Damen war zum größten teil sensationell. ich denke es ist immer schwierig vergleiche zwischen zwei Clubs zu ziehen aber für mich waren mehr Frauen im Sharks denen ich eine 1 mit Sternchen geben würde als im GT. Das Ambiente spitze, leider wird momentan das Kino umgebaut, war also gesperrt. Zum essen kann ich nicht viel sagen da es wohl erst am 17:00 warmes essen gibt aber das Frühstück war Klasse und toll angerichtet. Die Mädels nehmen 50€ wobei jedes extra mit 50€ zu buche schlägt. ich hatte ein Zimmer mit einer süßen dunkelhaarigen, die ich vorher zum gemeinsamen Duschen oben neben dem Whirlpool einlud. Nach kurzem einseifen und abtasten in eine der kleinen "Höhlen" um dort nach einen netten FM zu kommen (das ganze ca. 15 Minuten, Duschen/FM). Ich war ziemlich naiv als ich ihr dann bei der Bezahlung nur 50€ geben wollte, duschen kostet 50€ mehr. Gut, wieder etwas gelernt. ich werde auf jeden Fall wieder dort aufschlagen wenn ich in der nähe bin aber das World würde mich auch mal reizen...mal überlegen.