Bericht Erstbesuch im Saunaclub Mondial

SP()()KY

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
72
Ich nutzte den freien Samstagabend um einen für mich neuen Club zu erkunden. Ankunft gegen 20:00 Uhr und einen Parkplatz auf der Strasse ca. 250m weg ergattert.

Beim Check In fiel ich kurz in den Arbeitsmodus und antrainierten Reflexen zurück…. Ich suchte kurz mein Laptop und das Tablett um es zum durchleuchten zu geben und antworte auf eine gestellte Frage mit “Nein, keine Flüssigkeiten dabei…” dann fiel mir auf das an den Flughäfen deutlich weniger halbnackte Frauen herumstehen/ laufen… stimmt… du bist ja im Mondial….

Bei der ED 30€ abgegeben und einen Spindschlüssel mit Aufdruck “236” erhalten… OK… kurz geschluckt… scheint was grösser zu sein hier *g*

Die Treppe runter zu den ausgeschilderten Umkleiden und erst mal herumgeirrt und dann von einem freundlichen Gast den Weg gewiesen bekommen… OK…Spinde neben/ über/ unter einander… klein, also im Winter lieber Thermounterwäsche als dicke Winterjacke und eng, somit kommt man auch schon beim Umziehen in engen direkten Kontakt mit anderen Besuchern

Dusche gesucht und gefunden… kalt… nachdem ich weitere 3-4 Taster parallel betätigte änderte sich die Temperatur auf duschtauglich… OK… man muss beim Tasten betätigen, einseifen, abduschen schon seinen Rhythmus finden aber machbar… Hessendress angelegt und wieder nach oben…

OK… die Disco äh, ich meine der Club? polarisiert… 60-70 Damen und die doppelte Anzahl Besucher bei doch druckvoller Beschallung…

Damen in meinem bevorzugten Beuteschema XS /S und -A/ B Körbchen reichlich vorhanden und auch ansonsten für jeden Geschmack etwas ansehnliches vorhanden.

Ab zur Bar und mal gestikulierend ein Getränk geordert und auch meinem Wunsch entsprechend erhalten… entweder können die Damen dort Gedanken oder Lippenlesen, verstanden können Sie es nicht haben

Mit dem Getränk auf Orientierungstour begeben und festgestellt… verdammt verwinkelt und doch grösser als gedacht. Wahrscheinlich war der gleiche Architekt wie im Magnum beauftragt.

Nach mehreren Runden und Abwehr von diversen Anbahnungsversuchen einen Sitzplatz ergattert und die Athmosphäre wirken lassen… ungewohnt, aber kann ich ab + an mit leben
smile.gif
Nachdem ich ein paar Minuten saß, stellte sich eine kleine DL vor mich um mich zu becircen… Da Sie meinem Beuteschema entsprach habe ich mich kurz, soweit möglich unterhalten.

Alina (Alisa?)
1,55~ 1,60
45~50kg?
schlank
70~75B
Brünett mit blonden Spitzen
RO
25 Jahre
Deutsch bisschen, Englisch besser

ZK wurden zugesagt (You're a clean guy…), mehr hatte ich nicht wissen wollen, da sich eh vieles erst ergibt. Ich sagte ein Zimmer zu und Alina verschwand um ein Zimmer zu organisieren. Nach ein paar Minuten (und unter Abwehr weiterer Damen… verdammt, ich glaube ich muss auch mal privat nur mit Handtuch um den Wanst herumlaufen, ich bin schon attraktiv…) kam Sie wieder und stöckelte vor mir her. Ich genoss den Anblick wie der kleine Po vor mir die Treppe hochwackelte und schlappte hinterher
po.gif
diablotin.gif
*g*

Auf dem Zimmer (hier war sogar ein Gespräch möglich) wurden die Eckdaten festgezurrt…

Zeit: mal schauen wie lange es geht
Service : Lecken, BJ und Vögelei

Alina machte das Bett und sich frei und dann begaben wir uns in die Waagerechte. Knutschend ging es weiter und ich arbeitete mich langsam abwärts um Ihre glattrasierte Jungmädchenspalte zu verwöhnen. Als die Säfte flossen und es mir langsam Spass machte spielte sie mir (nicht ganz Oscarreif) Ihren Orgasmus vor und drückte.mich weg…
bigmotz.gif


Na gut, dann lass ich mich mal verwöhnen…
blasen.gif
Reinigung mit Feuchttuch und ein schöner, variantenreicher BJ startete, dabei platzierte sie sich so, das ich sie schön streicheln konnte. Leider war das Stöhnen beim BJ etwas übertrieben, aber hinderte mich nicht beim Genuss.

Nach einer Weile bat ich Sie in die Missio, wo Sie auch gut mitmachte, auch Beine auf die Schultern um Tiefe zu erreichen wurde ohne Zickerei mitgemacht.

Wechsel in den Doggy
poppen.gif
, wo Sie gut dagegen hielt. So beendete ich das ganze auch
baumel.gif


Etwas AST und nach 38 Minuten zum Wertfach und verdiente 60 € übergeben und.mit Küsschen verabschiedet.

Ab zum Duschen und die Tastorgie erneut durchgeführt… Wieder nach oben und mal das vielgepriesene Büffet überprüft… Habe ich schon schlechter vorgefunden… Drehspiess, Salate, Obst, Hühnerfrikassee… Einen Teller zusammengestellt und das Essen mit Blick auf die behaarten Rücken weiterer Essensgäste genossen…

Das Hühnerfrikassee war tatsächlich sehr gut
smile.gif
Döner geht immer und das Obst war frisch.

Noch einmal in den Hauptraum und etwas umgeschaut, dann aber den Entschluss gefasst zu gehen das es gefühlt noch voller war/ wurde.

An den Spinden grosse Gedränge, somit war das Umziehen etwas herausfordernd…

Nach oben, Schlüssel abgegeben und freundlich verabschiedet worden.

Fazit: Kann ich mir durchaus ab und an als alternative zum Aca + Aca Gold vorstellen da die Damen sehr ansprechend waren und man bei diesen Preisen nicht viel Falsch machen kann.

VG, der Spooky
winkewinke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten