Bericht Erstbesuch Duisburg Parkplatz Zoo

Forzuna1978

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2016
Beiträge
150
Hallo zusammen,
Hätte gestern gegen 22.30 Uhr meine Premiere am Zoo.
Hab erstmal gelacht, da ich dachte ich wäre auf'm Nürburgring :D Wahnsinn was ein Verkehr...meine den Autoverkehr...lach.. Noch dazu haben manche ein Tempo drauf. Sag ja Nürburgring. :D
Habe dann Lara einsteigen lassen. Obere Reihe direkt am Anfang, in einem Twingo. 20€ für Französisch, hätte ich mir sparen können. Drehte sich so, das man nicht sehen konnte was Sie macht. Nur Ansatzweise in den Mund , der Rest war Handarbeit.
Für mich 0 Punkte.
Wird auch keine Wiederholung für mich am Zoo geben, ist mir zu Hektisch, da liebe ich die Geeste.
Frohe Ostern euch alle und viel Spaß beim Eiersuchen...lach...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten