Bericht Erstbesuch bei Coco‘s China Massage Troisdorf

Maik_69

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen!

Nach den vielen guten Berichten war ich heute auch mal bei Coco.

Terminfindung
Am Montag per WhatsApp einen Termin für heute Mittag (60 Minuten) gemacht. Heute Morgen nochmal per WhatsApp nachgefragt und den Termin bestätigt. Um 11.45 Uhr war ich auf dem Edeka-Parkplatz und habe per WhatsApp gefragt, ob ich schon kommen darf. „12.00 Uhr bitte“ war die Antwort, und so habe ich pünktlich im 12.00 Uhr geklingelt. Geöffnet hat mir mit einem freundlichen Lächeln Coco.

Vorbereitung
Und dann wurde es etwas merkwürdig. Zunächst hat sie mich mehrfach gefragt, mit wem ich einen Termin hätte, aber ich hatte nur eine Stunde ab 12.00 Uhr gebucht. Nach dem Check des WhatsApp-Verlaufs haben wir dann die finanziellen Dinge geregelt und ich bin in der Dusche verschwunden. Wie schon in einem anderen Bericht beschrieben sieht das „Bad“ nach einer Abstellkammer aus, in die man eine Dusche eingebaut hat. Aber sie erfüllt ihren Zweck.

Massage
Zurück im Zimmer durfte ich mich auf die sehr große und bequeme Liege legen und Coco hat mit einer kräftigen Massage bekommen. Nach ein paar Minuten hat es geklingelt und Coco ist kurz raus. Es folgte eine Diskussion zwischen Coco und (wahrscheinlich) Maria, weil es wohl einen Gast zu viel gab. Nach einigem Hin und Her sollte ich dann 20 Minuten warten. Habe ich dann auch getan… Während dessen habe ich festgestellt, dass die Räume sehr hellhörig sind und man das ein oder andere „Geräusch“ aus den Nachbarzimmern hört.

Dann kam Coco wieder. Es war ihr offensichtlich etwas unangenehm, dass die Termine doppelt vergeben wurden, und sie hat mir angeboten, die Wartezeit hinten dran zu hängen.
Die dann folgende Massage war sehr kräftig und gut, und am Ende war ich entspannt und zufrieden.

Fazit
- Der Eingang an der Hauptstraße ist sehr gut einsehbar, was beim Ankommen und Verlassen zu beachten ist.
- Die Räumlichkeiten sind sauber, großzügig und die Massage-Liege war bequem
- Die Kommunikation war etwas holprig, weil sie anscheinend nur wenig Deutsch oder Englisch sprechen konnte.
- Die Massage war kräftig und gut

Wiederholungsfaktor: 80% (und den Fehler bei der Terminvereinbarung mache ich sicher nicht mehr)

Zurück
Oben Unten