• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erstbesuch am Eifeltor

jan666666

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
459
Vor Jahren bin ich schon einmal dort entlang gefahren aber ohne aktiv zu werden.
Nun führte mich mien Weg wieder in diese Ecke und mine Neugierde mal wieder etwas verruchtes zu machen war groß

Zunächst dreht ich eine Runde mit dem Auto von der Tanke kommend an beiden Buchten entlang umd mein Gefährt
dann in der 2. Bucht zwischen den Wohnwagen zu parken.
Weiter ging es zu Fuß an den Wohnwagen vorbei, einige waren besetzt, allerdings ohne Gardinen oder ähnlichem
ausgestattet was das direkte Hineinsehen verhindern könnte.
Mich erinnerete der Anblick an Immobilienanzeigen, wo man liest, "sehr schön lichtdurchflutete Räume" :)
Die brauche ich allerdings nicht beim vögeln und für alle sichtbar.
Zudem waren einige von innen so ansehnlich, das man mienen könnte, man vögeltauf dem Sperrmüll.

Also entschied ich mich für einen Wohnwagen in der 2. Bucht bei dem das anders war, kein reinsehen möglich und als ich
die Lady "Alex" ansprach war sie auch recht freundlich.
Das finanzielle geklärt 50,-€ BJ/GV und ich wurde in dem, durch einen Gasbrenner geheizten, Wagen sehr nett bedient.
Ich hatte Alex auh gesagt, dass es mir weniger auf das Geld ankommt, als auf eine schöne Zeit.
Schöner BJ wobei ich ihre nette Oberweite herrlich bearbeiten konnte, danach noch in 3 Stellungen schön gevögelt,
mehr wollte und brauchte ich nicht.
Alex war freundlch und natürlich, ich würde wieder zu ihr gehen.

In dem Sinne viel Spaß, falls ihr auch ab und zu auf etwas verruchtes steht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten