Bericht Erstbericht im Rheinforum - Aika in Dortmund

simple_guy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
261
Hallo zusammen,

nach meinem Umzug vom Rhein-Main-Gebiet in den Ruhrpott habe ich mir mit Interesse dieses Forum angesehen - obwohl ich mit der Navigation noch so meine Schwierigkeiten habe... So habe ich z.B. über die Suchfunktion "Dortmund" eingegeben und dachte danach, ich wäre in einem Forum der Fußball-Bundesliga gelandet...

Ich muss direkt nachher mal im Römerforum nachschauen, was bei der Eingabe "Frankfurt" passiert...

In jenem Römerforum war ich vor ein paar Jahren unter einem anderen Nick auch aktiv, habe mich aber dann verabschiedet, weil es leider zu häufig zu seltsam anmutenden Diskussionen mit anderen Usern gekommen ist. Bin mal gespannt, ob man "tief im Westen" etwas entspannter ist...

Da ich sehr gerne zu Frauen mit einem exotischen "touch" gehe, hat es mich kürzlich zu Aika nach Dortmund verschlagen.



Die Kontaktaufnahme lief wohl nicht direkt mit der DL, da sie weder deutsch noch brauchbares englisch konnte. Allerdings war auf dem Zimmer keine andere Dame zu sehen.

Wie nicht anders zu erwarten war, hatte die DL nichts mit den Bildern und wenig mit der sonstigen Beschreibung zu tun. Sie dürfte so um die 30 Jahre alt sein, ca 1,70m groß, A-(minus)Cups - ansonsten wie die Natur sie schuf...

Nachdem wir die Verweildauer abgeklärt hatten, schickte sie mich zum Duschen (es gab nur ein Gästehandtuch, somit fiel eine "Komplett-Dusche" aus und es wurde sich auf das Wesentliche beschränkt).

Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte ging es sofort von ihr auf Erkundungstour und die erogenen Zonen wurden mündlich inspiziert. Das machte sie wirklich gut und sie ging auch gut auf entsprechende "Regieanweisungen" meinerseits ein. Danach wechselten wir die Rollen und ich war an der Reihe, sie zu verwöhnen, was ihr auch sichtlich Spaß bereitete. Anschließend wurde mein "Freund" noch mal stimuliert, ehe es zum GV kam. Hier bitte ich um Verständnis, dass ich euch keine Einzelheiten schildere. Da noch etwas Zeit auf der Uhr war gab es noch eine kleine Massage, die aber nicht nennenswert war.

Fazit:
Nachdem einige Wochen ohne Sex vergangen waren, bin ich mit viel Druck und wenig Erwartung zu Aika gegangen. Dort fand ich eine junge, selbstbewusste und "coole" Dame vor, mit der man Spaß haben konnte, auch ohne sich verbal verständigen zu können. Technisch war das Ganze gut, die richtige Nähe kam aber leider nicht zustande (Corona-bedingt?). Von daher würde ich den Wiederholungsfaktor mal mit 50% ansetzen. Vielleicht wird es ja noch besser in Sachen GF6-Feeling, wenn man sich besser kennt...

Viele Grüße
simple_guy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten