Bericht Erotikbody Relax "Ming" - Bonn

Bosshunter

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guuuden !

Nachdem ich wöchentlich zu meiner Stamm-Massage nach Porz ging, wollte ich diesmal spontan etwas anderes ausprobieren. Es sollte eigentlich eine Dame sein welche jedoch nicht erreichbar war.
Tatsächlich hatte ich für diesen Fall einen Plan B. Und so hat es sich ergeben dass ich diesen ausführen musste. also rief ich schon auf der Autofahrt dorthin bei "Ming" an.

01 62 - 8 09 41 01
01 60 - 6 48 26 38

Da seit längerem kein Bericht mehr über Sie hier geschrieben wurde habe ich mich mal rangesetzt.

Die Verständigung am Telefon war mittelmäßig. Gebrochenes Deutsch. Hat jedoch gereicht um zu vereinbaren, dass ich in 20 Minuten da bin und für 1 Stunde buchen möchte.

Dort angekommen öffnete mir eine Hübsche Thailänderin die Tür und begrüßte mich mit einem Lächeln und Handschlag. Mir persönlich ist ein netter und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Priorität 1 sogar.
Dies war im Ansatz also schon einmal gegeben. Also ließ ich mich durch die, zugegeben verbrauchte, Bude die Treppe nach oben geleiten.
Ab in ein verdunkeltes Zimmer mit Kerzenschein. Nicht nobel, aber ordentlich soweit ich das bei diesem Lichtverhältnissen beurteilen konnte.
Sie auf der Couch, ich auf dem Bett vereinbarten wir eine Stunde erotische Massage inkl. B2B.

Da dies mein erster Besuch bei einer professionellen Dame war habe ich keine weiteren Absprachen getroffen. Vielleicht war ich zu aufgeregt...? Ich nahm ihr Angebot 150€ für 60 Minuten einfach an.

Sie breitete ein großes Handtuch auf dem Bett aus. Ich sollte mich nackt bäuchlings darauf legen.
Die Massage begann eigentlich wie von der Thaimassage gewohnt. Man konnte dabei merken dass Sie eine Ausbildung dahingehend genossen hat.
Das B2B war mit viel Öl und Vollkontakt bis hin zur Massage mit ihrem Po bis in den Nacken :)
Das war schon etwas seltsam für mich. War ich doch nur zögerlichen Vollkörperkontakt gewohnt...
Sie hat eine sehr weiche Haut, jede Berührung war ruhig. Mal locker, mal fester.

Was dann kam war für Sie warscheinlich selbstverständlich. Für mich nicht.
Ich sollte mich auf den Rücken legen. Dann fragte mich: "Möchtest Du, oder soll ich?".
In meiner Naivität wusste ich nicht was sie genau gemeint hat. Also antwortete ich einfach nett, dass sie arbeiten soll, ich bin Kunde und hab mich zu entspannen...

Also legte Sie los, indem sie mir einen Gummi aufzog und sich einfach darauf setzte... !
Ich dachte, ok... deshalb auch 150€ für 60 Minuten ... ich liess sie einfach machen.
Ich bemerkte aber, dass Sie sich mit geschlossenen Augen konzentrierte. So als ob Sie an diesem Tag schon genug gevögelt oder gar Schmerzen hatte.

Ich brach die Sache ab und sagte dass Sie sich hinlegen soll. Ich nahm sie dann in der Missio.
Das laute Stöhnen kam mir authentisch vor. Allerdings hatte ich selbst kaum ein Gefühl der "Enge" bei ihr verspürt. Nachdem ich fertig war, kamen Feuchttücher zum Einsatz.
Sie massierte mir noch etwas den Rücken, und fragte ob ich duschen wolle.
Nach der Dusche haben wir noch beim Anziehen nett geplaudert.
Sie war über meine Höflichkeit und den netten Umgang sehr überrascht und betonte daß sie beim nächsten mal etwas mehr Zeit für mich übrig hat da Sie bald schon den nächsten Termin hat.
Diesmal hatten wir eigentlich noch etwas Zeit (ca. 10 min.) übrig gehabt...

Mein Fazit
Sehr nette und hübsche Thailänderin
Körper: nicht mehr ganz so straff aber zarte Haut
Ambiente (Paulusstraße): naja...
Massage: Ausgebildete Masseurin - Vollkontakt
Ausnahmen: Gesicht und Küssen - Versuch habe ich nicht unternommen

Ich denke, für meinen ersten Besuch bei einer Professionellen war das kein Reinfall aber auch nicht die Offenbarung. Beim nächsten mal muss ich mich besser mit der Dame absprechen. GV war eigentlich nicht auf meiner Agenda....

missverständliche Preisabkürzung decodiert

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten