Goldentime

Bericht Eroscenter Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von robinmeloy, 16. September 2020.

  1. robinmeloy

    robinmeloy hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    253
    Moin Männers, auch wenn Bielefeld nicht allzu sehr im Rheinland liegt , möchte ich gerne kurz zum dortigen Eroscenter an der Eckendorfer Srasse berichten. Ich war heute beruflich bedingt in der Nähe und wollte zumindest mal kurz die Lage des zwar recht kleinen, aber vor Corona öfters mal gut belegtem Laufhauses ( außen/ überdacht ) berichten. Ankunft und Aufenthalt 13-13:15 Uhr ( war wie gesagt nur ein Zufallsbesuch und ich hatte ausnahmsweise keine weiteren Absichten ) . Von den knapp 40 Fenstern waren 8 belegt ... Gar nicht mal so schlecht für einen Corona-Neubeginn-Mittwoch zu dieser Zeit. 2 Silikon-Optikkracher , 2 Typ Mädel von Nebenan und die restlichen 4 Typ ältere Südamerikanerinen . Mal schauen wie es weiter anläuft ...
     
  2. SirAce

    SirAce erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden