Bericht Eros-Center Brühl

granloup

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
504
Liebe Kollegen,
Mittwoch mit der Polin Basis in Mülheim per WA Kontakt aufgenommen und für Donnerstag um die Mittagszeit ein Treffen avisiert.
Die Berichte hier waren positiv, der Preis für die halbe Stunde akzeptabel.
Ich habe von Basis postwendend ihre Preissliste und ein OK erhalten.
Habe ihr noch mitgeteilt dass ich sie Doonerstag Anrufe bevor ich hier losfahren.

Donnerstag 12h angerufen, kein Kontakt.
WhatsApp geschickt daß ich losfahre und ca. 30 bis 35 Min. bis Kalk an Fahrzeit brauche
Wenn sie keinen Termin freihat möge sie mir bitte Bescheid geben.

Ich fahre, komme an die angegebene Straße - "wegen Bauarbeiten "
gesperrt.
Ich kurbele im Schritt durch Klein-Instambul.
Der Verkehr Hölle, dazu Radfahrer, E-Roller und massenhaft Fußgänger.
Köln- Arkaden.
In der Nähe keine Chance auf einen Parkplatz.
Nach 3 Runden im Carree
eine Halteplatz bei Aldi gefunden.
Die Dame angerufen, sie eröffnet mir, es war mittlerweile 13:50h, dass sie in 10 Minuten einen Termin von 30 Minuten hat, ab 14:30h wieder frei.

Ich habe tief Luft geholt und meine Gedanken sortiert. 40 Minuten warten, dann ihr 10 Minuten Genen um sich zu erholen oder Lüften, und dann den ************** spielen?
Bin ich bekloppt habe ich zu mir gesagt.
Ab in Richtung Heimat nach Brühl ins EC.
War da noch nie.
Hatte gerade Glück denn auf der A4 hatte sich wieder ein Stau gebildet, aber ich konnte gerade noch mit Stop und Go die Ausfahrt Eifeltor erreichen
In Brühl angekommen, auf dem gut en Hof geparkt, außer mir standen da 2 Autos .
Erdgeschoss ist ausgestorben, ich war da zum 1. Mal. Von Oben rief eine freundliche Stimme Schatzi hier oben.
Es war Melissa.
(Habe später hier über sie gelesen)
Außer Melissa habe ich auch niemanden gesehen, also zu ihr.
Ihren Skinny Körper betrachtet, sie zeigte kurz ihre kleiner als A Brüstchen mit schönen Nippeln.
Was du wollen, und sie ratterte ihre Preisliste runter. 120 Stunde.
Ich will nur 30 Minuten.
OK. Du bezahlen du kriegen alles, ich wollen Geld .
Mir war klar dass ich bleibe weil ihr Körper ist der einer sehr jungen Jugendlichen, ich sah mich veranlasste sie zu fragen ob sie schon 18 sei. Angeblich ist sie Türkin..
Jedenfalls hat es mir für 50€ gefallen, für küssen wollte sie 20 mehr haben. Sie kobert also schön nach.
Was mir gefallen hat: sie hat eine Muschi ohne Vulva, ihr Loch steht sperrangelweit offen, sofort reizend und gut sichtbar.
Das ganze Fötzchen ist Mini, sogar ich Poloch.
Trotzdem hat sie schon einen Sohn.
Also Leute, viel habe ich nicht mit ihr gemacht.
Sie war mir zu professionell. Für das küssen habe ich ihr nur 10€ bezahlt, mehr war es auch nicht Wert
Trinkgeld habe ich auch gegeben, tun mir ja auch etwas Leid.
Es war schön.
Habe etwas bekommen was ich noch nie hatte,
und befriedigt hat sie mich auch.

Fazit.
Ich werde nie mehr zu DL fahren die weiter entfernt, oder in einem Zentrum wohnen.
Da sind Parkgebühren, evtll. Parkknollen, Staus auf den Bahnen oder längere Fußmärsche vorprogrammiert.

granloup


Du solltest solche Formulierungen besser nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten