Bericht Eros 26 Zimmer 220

olaftango

legendärer Rheinländer
Ich war heute mal wieder spontan am Vulkan.
Anna aus Kuba (HS25) dauerbesetzt, auch per Telefon kein Slot für ein Schäferstündchen, Daniela aus Argentinien ebenso.
Die dritte Alternative, Alina im Eros 26, in Urlaub.

Aber was sah ich im Zimmer 220 im Eros 26......eine bildhübsche DL, schlank, nicht skinny, tolles Tattoo am Arsch, halblange lockige Haare, Sixpack, geile Lippen und eine handvoll Vorbau.....ich witterte Absocke.

Nachdem ich noch eine Runde gedreht hatte und keine weitere DL meinen optischen Ansprüchen genügt hatte, beschloss ich jene Dame in 220 Eros 26 zu buchen.

Nachdem wir uns auf die Verständigung in Englisch einigten, unterbreitete sie mir verschiedene Arrangements.

Sekptisch, aber von ihrer Optik magisch angezogen, wählte ich das Grundprogramm. Innerlich sagte ich noch zu mir" Das kann nur ein Reinfall geben".

Wir zogen uns aus , jeder für sich. Ich wurde freundlich auf das Bett gebeten......
und sie fing an meinen Körper mit ihren Händen zu erkunden. Sie suchte nach meinen errogenen Zonen ( ausserhalb des Geschlechtsteils)...irgendwann spürte ich ihre gepiercte Zunge an meinem Körper, sie lächelte als sie feststellte das mich ihre Berührungen sehr erregten.

Sie brachte mich mit Körperküsse und einer Handmassage zum Höhepunkt. Keinerlei Abwehr wenn ich ihren Körper berührte.

Ein tolles Erlebniss mit einer traumhaft schönen Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten