Bericht Erkrath - Neue Massage Möglichkeit

ploop

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
95

Stadt: Erkrath
Name DL: Heisse Ungarin Vanda
Link DL:
TelefonNr.: 015124699557
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Massage Lounge Budapest
Ambiente: Sehr saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich gutes Deutsch
Nationalität: Glaube ungarische
Sprache: Auf jeden Fall gut Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, hübsche Masseurin, sauberes Ambiente
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Neue Massage Möglichkeit

Ich habe die Tage diese Anzeige bei Relaxten Seite gefunden und dachte mir probier mal dein Glück, dann kann ich hier im forum auch berichten falls es gut oder schlecht war.

Vorab über WhatsApp kontaktiert, hat ein wenig gedauert und ist auch eine zentrale Nummer der ich denke mal Chefin (weiblich auf jeden Fall da ich auch eine Sprachnachricht bekam). Nachdem ich einen Termin gemacht habe bin ich hin gefahren, also so viel sei zu sagen man kann mit Auto sehr gut parken und selbst wenn jemand mit der S-Bahn fahren will super erreichbar.

Vor Ort dann sehr nett empfangen und sie sprach gutes Deutsch, was mich schon mal überzeugt hat da zu bleiben, ok sie sieht auch sehr gut aus.
Nochmal geklärt wie lange ich bleiben möchte und nochmals wurde ihrerseits das finanzielle mitgeteilt so wie auch vorab per WhatsApp, ich habe auch gefragt ob ich gleich bezahlen soll aber nein hinterher. Finde ich auf jeden Fall sehr gut und gab mir auch ein Gefühl von, dass wird eine gute halbe Stunde.

Also nochmal in das Badezimmer zum kurzen Duschen und dann ging es zur Massage, es wurde sanfte Musik angemacht und erstmal zum ankommen wurde ich mit einem Federwedel (nennt man den so) gestreichelt. Die Massage war auf Wellness ausgelegt, keine physiotherapeutische Massage, aber war mir vorher ja klar.

Ich glaube mehr muss ich jetzt gar nicht schreiben, denn die Zeit verging natürlich wie im Fluge, im Anschluss nochmal ins Bad und dann bezahlt. Achja ein Getränk vorab war auch dabei.

Eine wirklich gute Alternative um mal abseits der asiatischen Massagen etwas zu erleben (die ja nicht schlecht sind, aber Mann braucht auch mal Abwechslung)

Falls die Frage kommt, ja es waren auch noch 2 andere Damen anwesend welche ich auch gesehen habe und ebenfalls in der Anzeige zu sehen sind bei relax... Also zumindest Amy war eine von den beiden ,ich wäre am liebsten gleich da geblieben, wirklich hübsche junge Dame, aber leider hatte ich keine Zeit mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten