Bericht Erkrath - Blondie

PfeiffenPuster

Neu-Rheinländer

Stadt: Erkrath
Name DL: Blondie
Link:
Telefon Nr.: 0151-74332423

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: TCM 58
Ambiente: Eingang frei einsehbar
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Intim Massage, Handentspannung, Po Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Preis Leistung / Nuttiges Aussehen / Feste Massage
Negative Punkte: Sprachbarriere / Handy Klingelton
Besonderheiten: Blonde Chinesin / Kein Aufpreis fürs abgreifen
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Blonde Asia Mädels mit schönen Natureutern

Bericht: Das Studio liegt in einer Arbeiter Wohngegend, von unzähligen Fenstern der Plattenbauten direkt einsehbar und man muss eine Treppe hoch laufen, so dass man direkt auf dem Präsentierteller vor einer etwas runter gekommenen Fassade mit Neon Licht steht, zum Glück öffnete man mir schnell.
Drinnen sassen zwei eigentlich sehr ansehnliche chinesische Damen, eher so im Milf Style mit aufgespritzen Lippen, blondierten Haaren, und modischen engen Klamotten.
Fand die blonde spontan heisser aber die andere folgte mir aufs Zimmer, die sah auch gut aus und war nett, ca. 34Jahre alt und ich wollte nicht sagen dass ich wechseln will.
Das Studio ist relativ gross mit sehr hohen Decken.
Im Massageraum war einer von diesen LED Sternenhimmel Projektoren auf die Decke gerichtet, das ist ein netter touch.
Sauberkeit naja es wurde nur ein neues Papiertaschentuch für den Intimbereich und eins für das Guckloch aufgelegt.
Die Liege ist eine von der breiten Sorte und war sehr bequem.
Als ich mich vollständig entkleidet habe und mich grade hinlegen wollte fragte sie ob ich nur eine Massage will oder auch ein Happy End, das war zwar sehr direkt aber so konnte sie die von mit gewählten 30 Minuten wohl besser planen. Sie hat 50 Euro für 30 Minuten inkl. HE gefordert. Die Zimmertür war noch offen und die Kollegin lief über den Flur während ich im Adamskostüm bezahlt habe.
Ich hatte keine hohen Erwartungen aber die Massage war wirklich gut, schon kräftig und ich mit dem Einsatz der Ellebogen hat direkt den Po mit einbezogen.
Nach dem umdrehen hat sie sich neben mich gesetzt und den Rücken zu mir gerichtet und sehr zärtlich die HE eingleitet, schön langsam mit gefühlvoller Eier- und Dammmassage.
Sie war über der Kleidung berührbar, schöner Knackarsch und C Brüste.
Bin dann gekommen, während ich ihre dicken Euter ausgepackt habe mit beiden Händen jongliert habe, sie hat es schön rausgezögert und mich auch auszucken lassen.
Reinigung des Öls und Ejakulat durch harte Papiertücher ist nicht so meins gewesen.
Danach schnell raus, die Blonde hat noch gefragt ob alles gut war, hab ihr gesagt, dass sie beim nächsten Mal fällig ist.
Zum Glück kennt mich da niemand, beim raus gehen im Tageslicht haben mich einige Passanten abgecheckt.
Alles in allem war es gut und auch preiswert.
War dann beim zweiten Mal bei Blondie, gleicher Service nur ihr Handy war mit einem nervigen Ton auf Laut und sie versteht kein Wort aber die Handbewegung für HE kann sie zumindest.
An dem Tag öffnete sie mir in einem Sommerkleid die Tür ohne was drunter und Reisverschluss hinten offen, als wenn es sich nicht mehr lohnen würde anzuziehen, irgendwie fand ichs geil dass sie so nuttig aussah.
Auch bei ihr konnte ich ohne Aufpreis bei der HE die Titten frei legen und untern Kleid die Möse betatschen. Für 50€ guter Deal.
Glaub da geht bestimmt auch mehr, war nur so heiss und ich brauchte nur eine schnelle Druck entladung, dafür super und beide sehen gut aus.

Zurück
Oben Unten