Bericht Erkrath - Angela

speddyman

Neu-Rheinländer

Stadt: Erkrath
Name DL: Angela
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: Eher so mittel
Empfang / Kontakt: Unkompliziert, nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Engl6
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Immer eins nach dem anderen

Bericht: Angela ist ein richtig dralles Ding mit großem Latina-Hintern und ordentlich Oberweite. Sie ist freundlich, professionell und man kann sich mit ihr zumindest auf Englisch hervorragend verständigen.
Zu Beginn konnte ich wählen ob erst Massage, dann BJ oder andersrum, wobei ihr Slip an bleibt. Es gibt also keinen richtigen Übergang vom Massage zum Relaxteil. Ich wählte erst die Massage, welche angenehm aber unspektakulär wär. Nach der Wendung wurde meine Körpermitte mit eingeölten Brüsten massiert und der BJ erfolgte. Da mir die Sache mit den Brüsten sehr gut gefiel entschied ich mich das Finale bei einem Tittenfick zu genießen. Bei der Oberweite und schönem Blickkontakt mit Angela ein durchaus geiles Erlebnis. Dennoch wird es eher keine Wiederholung geben, da kann man anderweitig mehr erleben. Wer sich jetzt dennoch genötigt sieht Angela ebenfalls mal zu besuchen, wird meiner Erfahrung nach jedenfalls kein Geld verbrennen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten