Bericht Erkrath - Amelie

olaf38

erprobter Rheinländer

Stadt: Erkrath
Name DL: Amelie
Link:
Telefon Nr.: +49 1573 6929306

Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Massagestudio
Ambiente: sauber, aber renovierungsbedürftig
Empfang / Kontakt: durch Amelie

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 € + 20 €
Positive Punkte: gute Massage
Negative Punkte: Mann ist eher passiv
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Amelie die Wander MDL, zur Zeit in Erkrath

Bericht: Vorlauf:
Ich hatte die Anzeige von Amelie auf Markt gefunden und war von den Bildern sehr angetan.
Die Bilder sind nur minimal bearbeitet und geben sie sehr gut wieder. zu 75 %, weil ihr Gesicht nicht sichtbar ist, aber ich denke sie ist es.
Per WA angeschrieben und ein Angebot, mit dem Hinweis kein OV/GV bekommen. Da sie Nuru Massage anbietet habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht.
Dort angekommen wurde ich sehr freundlich von Amelie begrüßt und wir gingen in ein Zimmer. Ich entschied mich für eine Stunde Nurumassage + Dusche mit ihr danach (das sind die + 20 €)

Ablauf:
ich zog mich aus, ging dann zunächst alleine duschen. Zurück im Zimmer sollte ich mich bäuchlings auf das Bett legen (Achtung: Matratze ist sehr weich). Sie begann mich an den Beinen einzuölen. Dabei bemerkte ich, dass es sich nicht um Nurugel handelt. Sie fing an den Beinen an und arbeitete sich dann langsam nach oben hoch. Immer unterbrochen von vielen, sehr angenehmen, BtB - Einlagen, immerwieder verbunden mit den nötigen Streifschüssen zwischen den Beinen.
Danach war umdrehen angesagt. Auch hier verteilte sie Öl auf meinem Körper. Hier vielen die BtB Einlagen deutlich geringer aus. Dafür durfte ich sachte mit ihren Brüsten spielen, aber der Intim Bereich war absolut verbotene Zone.
Sie goss erneut Öl über meinen Schwanz und begann mit einer langsam mit einer varientenreichen LingamMassage.
Eine vorsichtige Nachfrage nach Bonbons lehnte sie ab., sodass sie es mit einem gefühlvollen HJ zu Ende brachte.

Danach:
Wir gingen dann gemeinsam in der Badewanne duschen und sie befreite mich von dem Öl.
Dabei unterhielten wir uns noch ein wenig. Sie sagte mir, dass sie ursprünglich aus der Ukraine kommt, aber schon 5 Jahre in Deutschland ist. (daher auch ihr gutes deutsch) Ihr eigentlicher Stammsitz ist wohl Nürnberg und sie wandert immer mal wieder durch das Land. Ob sie nochmal nach Erkrath kommt weiss sie nicht. Sie ist auch nur noch bis morgen da.
Danach angezogen, freundlich von ihr verabschiedet worden und raus in die Gluthitze und zum Auto. Dabei fast den Hintern auf den Ledersitzen meines Autos verbrannt.

Nachtrag:
Das Studio liegt am Ende einer Seitenstraße (Industriegebiet). Parkplätze muss man Glück haben, dass man einen findet.

Fazit:
DL sieht sehr gut aus, ist sehr schlank, freundlich und die Fotos passen.
Warum nur eine Empfehlung von 50 %?
30 % Abzug weil: das Studio/ihr Zimmer waren zwar sauber, aber doch war alles etwas heruntergekommen - die Türen klemmten, die Matratze des Bettes war so weich nund durchgelegen, dass ich Mühe hatte wieder aus dem Bett zukommen.
20 % Abzug weil sie wohl ehre nicht wiederkommen wird, weil das Preis/Leistungverhälnis nicht stimmt und sie keine zusätzlichen Leistungen anbietet.

Achja, fast vergessen: Intimbereich teilrasiert - wie komme ich darauf - weil sie beim BtB zwei/dreimal mit ihrer Pussy mein Bein streifte und ich bemerkte, dass es dort unten etwas kratzig ist.

In diesem Sinne

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten