https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Erkelenz - Xiaoping

Samiyen

Neu-Rheinländer

Stadt: Erkelenz
Name DL: Xiaoping
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Nicht schön
Empfang / Kontakt: Via Telegram

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fakebilder, deutlich älter
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ich hätte es wissen müssen

Bericht: Vom Druck geplagt sah ich die Anzeige und die Möglichkeit über Telegram zu schreiben. Kurz nach Bildern gefragt, Topmodelbilder bekommen, hingefahren. Das Denken hatte jemand anderes übernommen.

Ich wusste, dass die Bilder mindestens bearbeitet wurden sind, aber als Optikficker war ich geschockt. Sie ist U50, Skinny-Fat, sehr kleine Titten. Der Druck war groß, die Scheu wieder zu gehen ebenso. Also 50415 genommen, wurde versucht auf 80430 umzustimmen und hätte auch fast nachgegeben. Zum Glück nicht.
Ausgezogen und an eine Massageliege gelehnt. Sie fing an ihn mit der Hand steif zu kriegen. Hab ihr gesagt, dass ich nur einen BJ will. Sie deutete an nicht in den Mund zu spritzen und fing an.
Als er nicht so richtig wollte hab ich ihr gesagt, sie solle die Eier lecken. Dann regte sich was, sie blies und wichste dann zum Abschuss.

Die post-nut clarity kickte hart und dachte mir nur was zum Geier machst du hier... Fühle mich elend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten