H8tered
Rheinländer
Stadt: Erkelenz
Name DL: Darimlai
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-74293797
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geishas
Ambiente: Zustand ok
Empfang/Kontakt: Empfangsherr vor Ort, vorab e-Mail
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte: abgespieltes Programm
Besonderheiten: Massage
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Vanilla /Rini / Darimlai
Anmerkung vorab: Es liegt mir fern hier irgendeine Dame schlecht darzustellen, ich schreibe hier
lediglich eine Erfahrung, die Teils Positiv aber auch Negativ war!
Geishas - Vanilla/Rini/Darimlai - 3 Namen und 2 Annoncen, alter 26 und 28 Lenze = 1 SDL
Nach ein paar Tagen Überlegung, hat es mich heute dann mal nach Erkelenz verschlagen, auch wenn es von der Lokation und den Damen nach Corona kaum etwas zu lesen gibt!?
Hier mal mein Bericht.
Termin unproblematisch per Mail bekommen, die Dame Darimlai scheint gut besucht zu sein!?
604130 habe ich dennoch bekommen.
Meine Wunsch Perle Ah Xiang war leider zu meinem Wunschtermin belegt und so kamen nur
Yoko mit angegebenem Alter von 34 Lenzen laut Profil in Frage (schätze sie aber schon auf über 50)
auch ein Bericht hier von einem ihrer Kunden bekräftigt dies wohl!?
und Vanilla/Rini/Darimlai ist ein und dieselbe mit 3 Namen und 2 Annoncen, alter 26 und 28 Lenze
(tatsächlich, wie schon ein andere User geschrieben, 42-45 Jahre alt)
Das ich bestätigen kann.
Verstehe allerdings nicht was das für einen Sinn und Zweck hat, einer Dame 3 Namen zu geben, 2 verschiedene
Annoncen zu schalten und dann auch noch fast ein und dieselben Fotos zu benutzen?
Dies ist meiner Ansicht auch der erste Kritikpunkt an die Betreiber, ich denke die Damen machen diese Anzeigen nicht selber!?
Jetzt zu Vanilla/Rini/Darimlai
Gebucht 130460 davon aber eine halbe Stunde Thai Massage.
Akt 1: Taler übergeben, Trinken angeboten, geduscht, kurz gewartet.
Sehr gutes Deutsch, trotz des Alters attraktiv und die Fotos stimmen auch soweit überein
(kleiner Bauchansatz mit Merkmalen einer Schwangerschaft)
Da ich noch auf der Bettkante saß und sie sich vor mir auszog, hatte ich schon mal eine leichte Erregung und einen guten Blick auf alles

Dann aufs Bett gelegt, sanftes Streicheln infolge mit Zungenküssen allerdings recht ungewohnt, nur die Spitze der Zunge und recht schnelle Bewegungen, kenne ich so nicht.
Anfragen 69 hatte sie verneint und Muschi lecken ebenso (warum erfahrt ihr gleich)
(Anmerkung: ein paar Euros für gute Kondome sollten ggf. auch mal investiert werden, ihre waren nicht so tolle)
HJ und dann Blasen angefangen, auch hier recht komisch mit angepressten Lippen und fast nur Handeinsatz und das alles recht schnell, hatte den Eindruck das sie dies nicht unbedingt gerne macht!?
Dann aufgesattelt und auch hier nicht der gewohnte Akt, keine langsamen hoch und runter Bewegungen , auch nicht in Hocke, nur ein hin und her gejuckel ... nach ein paar Minuten ein ungewöhnlich vorgetäuschter Orgasmus ihrerseits...sollte wohl dazu dienen das ich zusammen mit ihr komme, keine Ahnung!?
Eine kurze Zeit so verweilt und dann kam Doggy.
Obwohl ich extreme Lust hatte und auch die Erektion sehr gut war, hätte ich weder beim Blasen noch beim aufsatteln kommen können, der Gefühlsfaktor war recht dürftig bis gar nicht vorhanden
(Kondome waren aber auch nicht gerade gefühlsecht, bringe nächstes mal meine eigenen mit)
Beim Doggy kam trotz Kondom endlich mal etwas Stimmung auf und der Abschuss nahte, allerdings kam mir ein doch etwas komischer Geruch in die Nase und habe sofort meine Ladung dem Kondom übergeben, bevor ich überhaupt nicht mehr zum Schuss komme.
Akt 1 dauerte so etwa 20-25 Minuten und nachdem ich sie nach dem Geruch fragte entschuldigte sich sich und meinte das sie wohl in 1,2 Tagen ihre Periode bekommt und ihr das sehr peinlich war und auch deswegen 69 und lecken nicht wollte.
Ihr Augenmerk liegt wohl eher bei der Erotik Massage, was ich dann auch erleben durfte.
Akt 2: Massage
die war allerdings vom Fach und 100% ig Professionell. Die Massage hat mich mehr erledigt als Akt 1
Sie hat mir beim Massieren erzählt das sie Jahrelang nur Massiert hat, allerdings für 30 bis 40€ die Stunde und bei 50 Kunden im Monat minus Ladenmiete etc. kaum etwas übrig bleibt und hat dann letztes Jahr als
SDL angefangen.
Und wenn man dabei 40-50 Kunden im Monat hat, kann man 1und1 zusammenrechnen.
Wiederholungsfaktor 50
Akt 1: Programm abgespielt, auf eine etwas andere Weise wie ich es von anderen Damen nicht kenne, da bringt auch gutes Aussehen nichts!
Akt 2: Absolut Top (habe aber nur um eine Intensive Rückenmassage gebeten ohne Zusatz)
Noch eine Anmerkung, der Empfang läuft über den "Chef vom Dienst", aber freundlicher Herr.
Das Zimmer von Vanilla/Rini/Darimlai war im EG.
Das Ambiente ist so lala ... sollte man mal den Maler rein lassen !
Nochmal eine Frage zum Schluss.
per Mail wurde mir der Eindruck vermittelt, das Vanilla/Rini/Darimlai sehr gut besucht sei und Mann nur schwer einen Termin bekommen würde (eine anderer User war die Woche mal ohne Termin dort)
wenn die Frau so viele Freier hat, wo bleiben die Berichte

VG