lover-4-you
erprobter Rheinländer
Stadt: Erkelenz
Name DL: Shenmi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Geishas
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Chinesisch
Sprache: gebrochen deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch, Lecken,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: sehr süße und Maus
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Shenmi bei AsiaSissi
In der letzten Zeit war ich recht oft bei Sissis Mädels in Erkelenz. Nach anfänglichem Durcheinanderficken mit Wanlee, Yomi und Lisa hat sich mein Lendengeneral auf Lisa eingeschossen - ich berichtete darüber. Eigentlich finde ich das schade, denn mit Wanlee und Yomi zu ficken, macht ebenso richtig viel befriedigenden Spaß - alle drei mit einem Mehrstundenzimmer - das wäre die Lösung. Ich befürchte nur, dass meine Nudel das nicht mitmacht, geschweige denn mein Geldbeutel.
Vor einiger Zeit hat Sissi über die Poppenseite verlauten lassen, dass Lisas Freundin Shenmi ihren Dienst antritt und mir ein paar Bilder geschickt. Ich war sofort angetan und setzte sie auf meiner To-Fuck-Liste nach ganz oben. So traf es sich ganz gut, dass Lisa diese Woche in Spanien ist - da konnte ich ja nicht anders als mir einen Ersatz für Lisa zu suchen. Heute war es dann soweit, das ich meine Arbeitsfähigkeit durch eine Fickstunde mit Shenmi wiederherstellen durfte.
Shenmi ist eine richtig süße Maus. Ihre Nähe ist angenehm, ihr Auftreten vertraut lasziv, ihr Lächeln hinreißend, ihre Figur nahezu makellos. Ihre kleinen Füße steckten in Riemchenheels, aus denen die süßen rot lackierten Zehen fürwitzig herauslugten und zu rufen schienen: "Lutsch uns bitte!". Was ich später auch tat.
- Zeitsprung -
Nachdem mein wirklich großer Schwanz in der zarten Maus ausgezuckt hatte, musste ich ihn nach dem Erschlaffungsbeginn aus der zuvor eingeölten Muschi ziehen. Nicht dass die Nachkommenschaft noch aus der Tüte einen Weg ins Paradies findet. Wir erholten uns zungenküssend eng umschlungen, meine Finger wanderten an ihre Lustknospe und begannen LANGSAM zu kreisen. Minütlich drang ich einen Millimeter tiefer in ihre feuchte Muschi ein, mein Schwanz versteifte sich wieder und statt der von ihr angebotenen Massage gab es eine zweite Fickrunde. Ob des drohenden Stundenendes übernahm Shenmi schließlich die Schwanzdressur und wichste meinen 90%Pfahl (Härtegrad) zum verdienten zweiten Abspritzorgasmus. Was für ein gelungener Nachmittag.
- Zeitsprung -
Wie geht das euch eigentlich? Wenn ich das so jetzt schreibe, bin ich schon wieder geil! Mann-O-Mann!
Also ich hab hier ja schon einiges berichtstechnisch beigetragen, negatives und positives. In letzte Zeit hatte ich wohl Glück, denn seit ich Sissis Mädels beglücken darf, habe ich nur noch Spaß. Ist nicht immer ganz billig, aber:
"Was nix kostet, ist auch nix!"
Egal wer von den vier Mädel da ist (zu Zeit Yomi und Shenmi), sie sind allesamt eine Reise und einen Fick wert.
Euer entsafteter L4Y