• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erkelenz - Shasha (Schascha)

hisoka

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Januar 2016
Beiträge
85
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Shasha (Schascha)
Link:
Telefon Nr.: 0157-74293797


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Massage-Haus-Erkelenz oder Geisha
Ambiente: Sehr sauber, gute Ausstattung, sehr modernes Bad, Einfamilienhaus-Style
Empfang / Kontakt: sehr freundliche Empfangsdame


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, etwas Deutsch
Alter: 45 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Po Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150+Tip
Positive Punkte: Lieb und lustig, süß und sexy, verschmust und leidenschaftlich, kein Zeitdruck, saubere Location
Negative Punkte: kein gemeinsames Baden, empfindliche Füße
Besonderheiten: andere DL als gebucht, riesiges Glück im Unglück, vllt sogar besser so!
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Shasha - Riesige Überraschung dank winzigem Mäuschen

Bericht: Soooo...hier ist der ausführliche Bericht (im Sinne der flüssigeren Lesbarkeit habe ich nachträglich ein paar der Kommas entfernt, die für den Sinnzusammenhang völlig unnötig sind).

Wie in Lucias Thread bereits erwähnt war mein Treffen mit Shasha ursprünglich nicht geplant (wer mehr darüber wissen möchte wieso, gerne dort nachlesen).

Nachdem ich der Empfangsdame zugestimmt hatte den Termin mit Shasha zu verbringen führte sie mich nach oben in Richtung 1. Etage wo das Verrichtungszimmer liegen sollte.
Auf halbem Weg die Treppe hoch ging im Erdgeschoss die Türe zum Wohnzimmer auf und als ich mich umdrehte bewegte sich ein süßes kleines Mäuschen (Shasha) Richtung Treppe und rief mir schon von unten eine freundliche Begrüßung nach (weiß gar nicht mehr genau ob es "Hi", "Huhu" oder was auch immer war, auf jeden Fall gut gelaunt und fröhlich 😅).

Oben angekommen bat sie mich dann ins Zimmer und schloss die Tür hinter uns und es folgte zunächst einmal eine liebevolle Umarmung bei der sie dann verwundert äußerte "Groooooße Mann" (naja, bin mit 1,93m auch nicht gerade der Kleinste und sie musste gefühlt 2 Stockwerke hochgucken, genau so, wie ich es liebe 😂🥰).

Nach der kurzen Klärung wie lange ich denn bleiben möchte (1h), erwähnte ich dass ich gerne eine halbe Stunde mit ihr auf dem Bett und dann noch eine halbe Stunde in der Badewanne verbringen möchte und das so auch gebucht hatte.
Sie verstand daraus zunächst dass ich ich nur eine halbe Stunde bleiben möchte, aber irgendwann war ihr dann auch klar was ich meinte und sie nannte es von da an 'du viele Wasser' mit angedeuteten Schwimmbewegungen, schon niedlich 😄
Dann sagte sie 150 und auf mein verwundertes "Nicht 130?" hin (hatte ich wirklich so im Kopf) erwiderte sie sehr freundlich "Nein, du viele Wasser, dann 150" und lachte dabei herzhaft.
Also was solls, Geld übergeben und sie fragte ob ich duschen möchte, alles schon mit Streicheleien und vorsichtigem Ertasten meines besten Stückes.
Ich scherzte ein wenig ("Noch alles klein") und sie scherzte mit ("Nicht klein, aber gleich noch größer").
Duschen musste ich nicht mehr da ich das vorher zuhause erledigt hatte, aber kurz frisch machen kann trotzdem nie schaden, also die Zwischentür zum Bad geöffnet und ein Handtuch gereicht bekommen.

Shasha verließ kurz den Raum (denke mal Geld wegbringen) und während ich mich frisch machte konnte ich aus dem Nebenzimmer einen Kollegen laut stöhnen hören, dachte mir dann, dass das wohl sicher der 'Lucia-Dieb' ist, was mich da aber schon längst noch weniger ärgerte als ohnehin, sondern die Vorfreude aufs nächste Mal und auch auf die jetzt vor mir liegende gemeinsame Zeit mit Shasha noch steigerte.
Nachdem Shasha wieder zurück war, sah ich wie sie sich auszog und was soll ich sagen, ein kleiner traumhafter Körper stand wie Gott ihn schuf vor mir. 😍
Also die Waschung schnell beendet und dann kam sie mir auch schon entgegen und nahm meinen Besten mit Streicheleinheiten in Empfang.

Jetzt folgten zunächst zärtliche Streicheleinheiten im Stehen und die ersten Zungenküsse...ein paar Sekunden lang zögerlich, dann aber schon sehr sinnlich und genau mit der richtigen Portion Leidenschaft, weder ein Penetrieren meiner Mandeln, noch nur ein leichtes Züngeln, sondern zu 100% so wie ich es mir wünsche, das übertraf sogar die Küsse mancher Ex-Freundinnen und da konnte ich mich bisher noch nie wirklich beschweren (und es sollte bis zur letzten Sekunde so bleiben! 👌🏼
Also erst einmal die Zeit so ein wenig genossen und gemeinsam über meine seeeehr stark ausgeprägte Körperbehaarung gewitzelt (bin da schon ein echter Bär, nur die wichtigen Stellen sind rasiert). 🐻
Ich durfte dann feststellen (auch im weiteren Verlauf der Stunde), dass Shasha sehr sehr gerne an Brustwarzen leckt, saugt und knabbert oder sie zumindest denkt, dass 'Mann' das gerne mag und obwohl mich persönlich das nicht erregt, habe ich sie es immer wenn ihr danach war machen lassen, da es sich dennoch 'ganz gut' anfühlte.

Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob ich mich hinlegen möchte, was wir dann auch taten.
Sie legte sich neben mich und wir küssten uns eine ganze Zeit lang, inniges Schmusen, ineinander Verschlingen der Beine, gegenseitiges Streicheln und leichtes Massieren folgten, ich selber liebe es auch zu massieren, deswegen lege ich darauf beim eng umschlungenen Kuscheln immer sehr viel Fokus, was ihr spürbar gefiel, sie vergaß dann sogar kurze Zeit das Küssen, umarmte mich in seitlich liegender Position einfach nur, kuschelte sich an und genoss die Streichel- und leichten Massageeinheiten.
(Tip/Info/Hinweis: Ihre Brüste sind einigermaßen empfindlich, aber sie scheint es vor allem zu lieben, wenn man ihren kleinen Po streichelt und drückt.)
Dies ging eine Zeit lang so weiter, bevor wir die Umarmung etwas lösten und mit ein paar Zentimetern mehr Abstand unsere Hände auf Wanderschaft in Richtung unserer Intimbereiche gingen. Sie lässt sich überall sehr gut streicheln und massieren, am Hintertürchen, am Vordereingang und auch am Kitzler, Fingern ging in dieser Situation vllt 1-2cm tief, mehr wollte sie nicht, was die typische Beckenbewegung leicht nach hinten andeutete, aber das ist dann auch völlig okay, denn mir ist es sehr wichtig, dass sich die Frau wohl fühlt.

Kurze Zeit darauf legte ich mich auf den Rücken, was sie auch sofort richtig deutete und über Hals, Brustwarzen (hier wieder länger 🙈) und Bauch nach unten wanderte.
Hier angekommen ignorierte sie meinen mittlerweile komplett erstarkten besten Freund erst einmal und leckte mit viel Zunge und Speichel an meinen Leisten entlang Richtung Damm und von dort aus dann über den Hoden, welchem sie dann eine 1A Zungenmassage verpasste (damn ist ihre Zunge weich und warm!!!).
Besonderheit: Die Bewegung meiner Hände Richtung meines besten Stückes und die Berührung dessen meinerseits unterband sie zu meiner Überraschung mit einem leichten liebevollen Klaps auf meine Hand, ohne aufzuhören mein Nest weiter zu verwöhnen.
Self-touch offensichtlich spielerisch verboten, wie ich im Laufe der Zeit noch 4-5mal durch erneute Klapse zu verstehen bekam.
Ui dachte ich mir in dem Moment, eigentlich brauche ich nämlich mehr Berührung dort um hart zu bleiben, im Gegensatz zu anderen hält das bei mir leider nicht einfach so, auch wenn ich eine Frau lecke erschlafft er immer wieder (bin zwar erst 36, aber das ist seit einer Beziehung die mit 22 Jahren endete immer so 🤷🏻‍♂️).
Zurück zu Shasha, erst einmal blieb alles hart, angetrieben von ihrer zärtlich leckenden Zunge, die immer wieder bis zum Anfang meines Schaftes hochzüngelte, es war einfach traumhaft.
Währenddessen wanderten ihre Hände immer wieder an meiner Poritze entlang, und streichelten die dort glattrasierte Haut sehr zärtlich, bevor ihr Finger immer mehr Richtung Hintertür wanderte...und das tat ihr dann irgendwann auch ihre Zunge gleich...leichte Berührungen meines Anus', verbunden mit viel Streicheln entlang meiner Oberschenkel und meiner Hoden.
Was ein traumhaftes Gefühl!

Dann kam sie kurz wieder hoch und nahm eine Packung Feuchttücher aus dem Nachtschränkchen, mit welcher in der Hand sie wieder nach unten rutschte, dabei ein entschuldigendes "Sorry, aber immer besser" in meine Richtung geflüstert und eins der Feuchttücher benutzt um meinen Hintereingang zärtlich und gründlich zu reinigen.
Um ehrlich zu sein...Das hätte sie gerne noch länger machen dürfen, was ein schönes Gefühl!
Allerdings hatte ich auch ein wenig Bedenken in Bezug auf das was kommen würde, denn ich bin kein großer Fan von Dingen oder Körperteilen, die sich mehr als 1cm in meinen Hintern hineinbewegen, aber ich wollte erstmal abwarten was passiert.
Und dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben echtes Zungenanal erleben dürfen, Zunge außen hat es schon oft gegeben, aber drinnen noch nie.
Der Reihe nach: Sie leckte alles was sich zwischen Hoden und Arschloch befindet dermaßen ausführlich, wenn nicht schon alles lupenrein sauber gewesen wäre, dann spätestens dann, kein Kätzchen macht das ausdauernder und gewissenhafter! 😳
Ihre Zunge setzte dann an gewisser Stelle an und ich nahm meine Beine, die eh schon die ganze Zeit angehoben waren, in meine Hände und hob sie noch höher (was ich noch nie gemacht hatte), weil es sich einfach nur gut anfühlte was sie machte!
Und dann schob sie ihre Zunge immer wieder hinein soweit es ging. Ich bin mir sicher, dass es viele Damen gibt, die mehr Kraft in ihrer Zunge haben, aber es war tief und angenehm und verbunden mit den immer wiederkehrenden Ausflügen ihrer Zunge Richtung Damm und Hoden einfach nur wunderschön. Irgendwann legte ich meine Beine dann ab und sie züngelte dennoch weiter von außen, bevor sie sich Richtung Hauptdarsteller bewegte. Dieser war (meiner Erwartung gemäß) mittlerweile erschlafft (natürlich dennoch größer als im Normalzustand) und wurde von ihr dann zärtlich und fordernd zugleich wieder daran erinnert, zu welchem Zweck er existiert und was soll ich sagen, er hört exzellent auf Shasha, schneller als auch nur Ansatzweise erwartet stand er wieder in voller Pracht. 😵🍆

Und was dann folgte war das nächste Highlight!
Sloppy Blowjob: schon gehabt, check
Deepthroats: schon gehabt, check
Facefuck: schon gehabt, check
Aaaaber..sie toppte jegliche Erfahrung die ich bisher in der Richtung gemacht hatte nochmal deutlich, lediglich eine einzige Ex-Freundin hatte das ähnlich drauf gehabt...
Shasha nahm ihn sehr tief rein, nicht so tief wie andere zuvor, aber bis Mandelanschlag mit Druck.
Allerdings kombinierte sie die Tiefe mit einer Zärtlichkeit, Leidenschaft und natürlichen Laszivität bei der ich wirklich komplett vergaß, dass ich sie bezahlt und nicht einfach so in einer Bar getroffen und mitgenommen hatte!
Die Bewegungen ihrer Zunge, das wiederholte Andocken an Mandeln/Rachen, das Streicheln und Massieren von Oberschenkeln, Hoden, Anus und (wie überraschend) Brustwarzen währenddessen, gepaart mit ihrem immer wieder in meine Augen wandernden Blick...einfach...nur...ein Traum!
Während ich so verwöhnt wurde streichelte ich je nachdem wo ich gerade dran kam ihre Arme, Hände oder ihren Kopf..
Sie holte zwischendurch etwas Flutschi dazu und machte sich mit ihrem Finger an meinen Po, zum Glück nicht zu tief und ich konnte es tatsächlich genießen!
Irgendwann fing ich dann an ihren Körper mit meinen Füßen und Waden zu umklammern während sie immer noch vor mir hockte, massierte ihre Pobacken mit meinen Füßen, was leichtes aber echtes Stöhnen ihrerseits auslöste (bin mir da sicher weil sie das nur bei Berührung ihrer Pobacken die ganze Zeit über immer wieder so spontan ausstieß) und konnte ihren Kopf dann auch mit meinen Beinen relativ fest auf meinen Penis drücken (zu feste wollte ich nicht versuchen um den Moment nicht zu ruinieren) und sie auch einige Sekunden dort halten, sodass sie mehrere Male die ich das tat im Anschluss jeweils tief durchatmete (wie weit man da bei ihr gehen kann werde ich bei den nächsten Besuchen mal langsam steigernd herausfinden).

Irgendwann nahm ich die Beine dann wieder herunter, woraufhin sie einen meiner Füße nahm und ihn 3mal ein wenig nachjustierend zwischen ihre Beine gegen ihre kleine Pussy drückte und sich während des weiteren Blasens daran rieb (ohne künstliches Stöhnen, aber mit deutlich spürbarer Anstrengung ihrer Oberschenkelmuskeln, es schien ihr zu gefallen 😊).
Irgendwann hielten sich unsere sich streichelnden Hände dann aneinander fest und ich konnte sie nun auch von oben an ihren Händen und Armen ziehen, sodass mein Penis immer wieder bis zum Anschlag tief und mit deutlichem Druck (allerdings in langsamem Rhytmus) in ihrem Mund verschwand.

Irgendwann deutete ich ihr an, dass sie nach oben kommen sollte, woraufhin sie mich fragte "Sex?", was sie aber selber mit einem "Gleich" und einem zuckersüßen Kichern beantwortete und sich wieder genüsslich über meinen Schwanz hermachte.
Ich denke mal es war so einfach bequemer für sie, also habe ich sie einfach weitermachen lassen, es war ja auch traumhaft schön!
Da ich als Ausgleich für das oben beschriebene Problem mit der Standhaftigkeit aber zumindest damit gesegnet bin, dass ich den Zeitpunkt meines Orgasmusses nahezu beliebig lang hinauszögern kann (auch wenn es nach zu langer Zeit unangenehm werden kann), war auch keine Gefahr da, dass wa nicht mehr zum Sex kommen würde.

Wonach ich sie aber fragte war, ob sie nicht in die 69er Stellung kommen wollte, was sie auch sofort verstand und nach zwischengeschobenen leidenschaftlichen Zungenküssen umsetzte und sich auf mich legte.
Ich krümmte meinen Körper, damit sie trotz des Größenunterschieds gleichzeitig blasen konnte, während ich sie leckte.
Ich schien es untenrum genossen zu haben, denn es blieb alles hart, aber ich nahm es nicht mehr bewusst war, da das bei mir sehr nachlässt wenn ich erst einmal damit beschäftigt bin, die Frau zh verwöhnen.
Sie roch nach gar nichts, schmeckte dafür aber sehr gut, kann ich nicht beschreiben, und ließ sich sehr gut und tief mit der Zunge lecken, sowohl vaginal als auch anal, so gut ich drankam und presste ihre wirklich wunderschöne kleine Pussy auch fest auf meinen Mund.
Mein Massieren ihres Hinterns wurde dann wieder mit deutlich lauterem Stöhnen belohnt als alle anderen Berührungen und ich habe es einfach genossen, sie zu lenken.
Irgendwann entspannte ich meinen Körper dann aber, was dazu führte, dass sie etwas tiefer rutschen musste, wo sie, wie ich dann feststellte, sowohl Schwanz und Hoden mit Zunge, als auch Hintertürchen mit Finger verwöhnte.
Da Zunge nur noch in Reichweite ihrer Pobacken, nahm ich dann auch meinen Finger dazu und fing an, ihren Kitzler recht fest und schnell zu massieren, was sie mit auf und ab ihres Beckens erwiderte, währenddessen leckte und küsste ich ihre inneren Oberschenkel und biss auch das ein oder andere mal zärtlich hinein.
Als ich sie an einem ihrer Füße lecken wollte, fing sie aber an zu lachen, da war sie sehr empfindlich, also Zunge doch wieder Richtung Beine und Po.
Den Finger den ich dazu nahm hielt sie durch anspannen ihrer wirklich sehr starken Vaginamuskulatur draußen, dort war aber 'fingern ihres Eingangs erlaubt, ebenso wie leichter Druck mit der Fingerspitze in ihren engen Hintern.
Nachdem ich diesen dann ausführlicher massierte, während sie sehr tief und ausdauernd weiter blies, entspannte sich aber ihre Muskulatur und auch ihre Lusthöhle war jetzt ein paar Zentimeter weiter für meinen Finger zugänglich, nur bis zum Mittelgelenk meines Zeigefingers, aber das ist bei so einer kleinen Maus ja schon ein ganzes Stück.
Das ging dann eine Zeit so weiter, sie wurde deutlich feuchter als zuvor und ich hatte das Gefühl wir würden noch in 2 Stunden so weitermachen, wenn ich nicht mal etwas anderes andeute 🙈

Also genau das gemacht indem ich aufhörte sie zu fingern und ihren Hintern zu massieren, was sie sofort bemerkte, ihren Kopf drehte und fragte "Jetzt Sex?" (Nebenbei erwähnt super schön, dass sie das immer so fragte, und nicht mit 'Ficken?' und generell ohne Schatzi und so!) 🙌🏼

Ich nickte und sie erhob sich von mir, setzte sich kurz wieder zwischen meine Beine und ich dachte schon 'Hä', aber sie sagte "Kurz" und ich musste lachen und ließ sie machen, waren dann aber wirklich nur 10 Sekunden blasen bevor sie sich von mir auf mich ziehen ließ!
Eng umschlungen küssten wir uns dann innig und ich konnte wieder Shashas unglaublich tollen und weichen zierlichen Rücken streicheln und auch ihren Po weiter massieren.
Das führte dazu, dass sich rhythmische Bewegungen ergeben, ihre Pussy auf meinem Schwanz, auf und ab rutschend, ich hatte noch nie eine Schlittenfahrt, aber das geht glaube ich in die Richtung, oder? Zumindest was den Intimbereich angeht.
Das ging dann kurz so weiter bevor sie einmal höher rutschte (auch ausgelöst von mir 😇) und meine Eichel an ihrem Eingang andockte..
Dort gab es dann ein paar kurze Auf und Absmit Andocken, ohne jedoch hineinzugleiten (!!!) und sie hauchte dann in mein Ohr "Jetzt Kondom?"..
Ich guckte sie an und sagte "Ja, ohne geht nicht" und sie sagte sofort "Nein, ohne Baby" und kicherte leise.

Sie griff dann zum Nachtschrank, zückte ein Kondom und stülpte es über, bevor sie aufstand (toller Anblick so von unten während sie auf dem Bett über mir stand) und sich dann langsam hinhockte und meinen strammen Max langsam (sehr langsam...seeeeehr langsam 😳) immer tiefer in sich verschwinden ließ!
Ich fühlte mich leicht provoziert, ihr verschmitztes Lächeln half da auch nicht 🤣
Danach folgte langsamer Sex mit ihr in der Hocke auf mir, ich unterstützte sie dabei indem ich sie immer wieder hochhob und absinken ließ (sie ist ja wirklich ein Fliegengewicht) und irgendwann wurde es dann leidenschaftlicher und ging in ein lautes Klatschen ihrer Pobacken auf meinen Oberschenkeln über.
Mega Anblick, enge Pussy, wunderschöne Frau..konnte ein wenig so weitergehen.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann aber nicht mehr noch länger auf ihre Küsse verzichten (leidenschaftliche Zungenküsse sind für mich das Wichtigste beim Sex!) und zog sie dann an ihren Schultern herunter, bis ihr kleiner Körper auf mir lag, wo ich ihn endlich wieder eng umschlingen und Streicheln konnte, während ich sie zärtlich küsste, bewusst weniger leidenschaftlich als vorher.
Und ich kann nur sagen, sie matchte das hervorragend, erwiderte die Küsse gefühlvoll und zärtlich, ohne fordernd zu sein und so umkreiste ich dann irgendwann ihre Lippen mit meiner Zunge.
Währenddessen mal langsamer mal schneller gestoßen und sie fragte dann irgendwann ob ich noch eine andere Stellung möchte.
Musste ich eigentlich nicht haben, für mich würde es reichen, wenn nur die Reiterstellung existieren würde (😅) aber ich fragte dann ob sie das möchte und da sie leider mit "Ja" antwortete, kann ich der Lady, die sich schon die ganze Zeit Mühe mit mir gegeben hat, ja schlecht mit "Nee" antworten. 🙄

Also sie runter von mir und ich mich hingekniet, sie kniete vor mir und fragte mich offensichtlich auf Doggy bezogen "So?" und ich antwortete nur mit "Wie du das gerne möchtest" woraufhin sie sich umdrehte, auf den Rücken legte, ihre Beine leicht anhob und mit einem unwiederstehlichen Lächeln im Gesicht sagte "So!"...
Nicht meine Lieblingsstellung, aber im Grunde war es mir eh egal, Hauptsache, sie fühlt sich den Umständen entsprechend wohl und ich konnte weiterhin die Zeit mit ihr genießen!
Also ich mich auf sie gelegt, in sie eingedrungen und sie geküsst.
Ich wollte dann aber doch lieber zumindest vor ihr knien, richtete mich wieder auf und hob ihre Beine auf meine Schultern (glücklicherweise ist sie sehr gelenkig).
Dann habe ich ihre Hüften gepackt und sie zum ersten Mal sehr schnell gestoßen, einfach, weil das in der Position halt leichter ist, las langsamere Bewegungen 😅
Wir packten uns kurz darauf wieder an den Armen und durch dieses Ziehen entstand so dann ein quasi automatischer Rhytmus.
Negativer Punkt:
An den Füßen küssen und lecken auch hier leider wieder nicht möglich (schade, denn sie hat wirklich kleine, schöne, erotische Füße, nicht perfekt, aber trotzdem sehr sexy) 😭
Aber so ging es dann ein paar Minuten später zu Ende, ich füllte das Kondom während sie den Blickkontakt mit mir hielt (Gänsehaut).
Ich ließ mich auf sie sinken und konnte gemütlich auszucken, während wir wieder innig kuschelten und knutschten und richtete mich dann nochmal auf um ihr scherzhaft nochmal ein paar leichte Stöße zu verpassen, was sie auch mit eigenen Bewegungen mitmachte, aber das reichte dann auch, also raus und auf den Rücken gelegt.

Sie zog das Kondom ab und brachte es weg und legte sich dann ohne Feuchttuchgefuchtel wieder neben mich, küsste mich und streichelte meinen Penis, also Berührungsängste mit Sperma hat sie zumindest an ihren Händen nicht 👍🏼

Sie fragte ob ich baden möchte und ich sagte wir beide..dann sagte sie allerdings gebrochen, dass das nicht geht, weil die Badewanne so klein ist und ich so groß, und sie dachte, ich wollte alleine 'viel Wasser'.
Habe dann gesagt, dass das auch gar nicht sein muss und nach ein bisschen Massge gefragt und sie kam diesem Wunsch sehr gerne nach.
Fester Druck, schien zu wissen was sie tat..
Da ich aber nicht der Fan 'echter Massagen' bin, sondern mehr auf Streicheln und so stehe, zeigte ich ihr an ihrem Oberschenkel (sie saß auf meinem Rücken), wie ich es gerne hätte und sagte, dass ws auch besser für ihre Finger wäre und sie antwortete mit "Schön, leichter" und ließ ihre Hände über meinen Körper wandern.
Dann folgte noch die Anmerkung "Hier auch viel Wasser" während sie den angestauten Schweiß in der Kuhle meiner Lendenwirbelsäule mit dem Zeigefinger auf meinem Rücken verteilte und wir beide lachten herzlich.
Sie fragte dann ob ich alleine sei "Du alleine?" und ich erzählte ihr, dass ich Single bin, lenkte dann aber sofort auf meine Familie und erzählte ihr von meinen Schwestern.
Währenddessen umgedreht, beim Quatschen immer mal wieder ein wenig Knutschen, dann kam ihre Frage nach Dusche und ich sagte, dass ich zuhause eh duschen würde.
Sie wollte aber und sagte "Zusammen duschen, schön, Wasser überall" und deutete eine Duschbrause von oben an und als ich hörte 'zusammen' war dann klar 'Yes, will ich!', also zugestimmt 😇

Dann zusammen mit ihr rüber ins Bad, ihr gesagt, dass ich kein heißes, sondern nur leicht warmes Wasser mag und was soll ich sagen, es folgte das nächste Highlight.
In der Eckbadewanne stehend wurde ich von ihr eingeseift, sollte mich bestimmt 10mal rumdrehen und alles außer Kopf (auch meine Achseln) und vor allem der Intimbereich wurde gefühlte 20mal eingerieben inklusive Bein anheben um von jeder Seite besser zwischen die Pobacken zu kommen.
Dann duschte sie mich ab und nachdem sie damit fertig war bückte sie sich im Stehen nochmal runter und küsste meinen Prinzen mehrere Male, kurzes Saugen ohne Reaktion seinerseits, nochmal küssen und dann Umarmung und Handtuch holen.

Sie trocknete sich ab und während ich das auch tat (dauert mit so vielen Haaren natürlich länger) stand sie im Nebenraum, schaute mich an, ließ ihr Handtuch auf den Boden fallen und fing an zu tanzen.
Mehr lustig als sexy, aber das sollte ziemlich sicher auch genau so sein 😄

Angezogen, Trinkgeld gegeben und als Danke nochmal eine richtig herzliche Umarmung mit Armen um meinen Hals geschlungen und einen liebevollen Kuss bekommen.
Sie sagte mit erhobenem Zeigefinger, dass ich wieder anrufen soll und nur sagen darf "Schascha bitte" und kicherte.

Ich versprach ihr auf jeden Fall wiederzukommen und unten an der Türe gab es dann nochmal einen langen Zungenkuss.
Türe auf, ich raus, auf der Straße umgedreht, sie an der Tür, wir beide gewunken, ich weg, zum Auto und die Nachricht im Lucia-Thread geschrieben. 😉

Also, Fazit:
Schreckliche Erfahrung weil ich nicht an ihre Füße durfte..
Nee, Spaß beiseite:
Nicht das bekommen, warum ich hingefahren bin, aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht sicher, ob Lucia das toppen kann!??? 🤯
Ich möchte sie auf jeden Fall auch demnächst besuchen, eigentlich auch als nächstes und danach wieder zu Shasha, aber die Entacheidung beim nächsten Mal wird wirklich schwer!
Neugier in Bezug auf die allseits beliebte und als beste Chinesin gelobte Servicegranate Lucia und Verlangen nach einem Wiedersehen mit der traumhaften und jetzt schon einen Teil meines Herzens erobert habenden süßen kleinen Shasha..
Qual der Wahl, Luxusprobleme.

Leider bin ich kein Krösus, verdiene 'normal' und kann das leider nicht alle 2 Wochen machen, ohne dafür zu viel anderes einschränken zu müssen.

Also mal sehen, wann der nächste Besuch ist, aber ich empfehle euch Shasha (leider) allen zu 100%!!

Die Chemie stimmte auch spürbar, kann das jetzt natürlich nur aus der Sicht beurteilen, aber es war trotz kleiner Einschränkungen einfach ein Traum!

Soviel dazu, sry, dass es so lang geworden ist, aber ich wollte es so detailgetreu wie möglich wiedergeben. 😊
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten