https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Erkelenz - Niyah Latina

Nickm.8

Rheinländer

Stadt: Erkelenz
Name DL: Niyah Latina
Link:
Telefon Nr.: +49 163 4866970

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und lustvoll

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Niyah Latina Erkelenz

Bericht: So hatte nach der Arbeit Lust und hatte das Inserat von Niyah schon länger im Auge.
Sie Arbeit mit Chica zusammen (link Pack ich unten hin), die ich schon zweimal besucht hatte und ebenfalls nur empfehlen kann.
Arbeiten aber in getrennten HotelZimmern

Daher kurzerhand per WhatsApp angeschrieben und spontan was ausgemacht.

Da ich im Anschluss noch weiter musste, wurde es leider nur die schnelle 15min Nummer.

Bei Ankunft erhielt ich die Zimmernummer, und mir öffnete die hübsche Dame im Handtuch bekleidet, von den Fotos:)

Ca 155-160cm groß. Schlank, strammer Hintern und ein schönes natürlich strammes B-Körbchen.

Trotz nur Quicky, kam keinerlei Zeitdruck auf.
Ging an mit körperlosen und befummeln
Im stehen, ganz von ihrerseits aus.
Und ging weiter mit etwas lecken und Fingern, woran sie merklich Spaß hatte oder sehr gut geschauspielert.

Darauf hin forderte sie mich in die 69er und Ende mit geilem Gevögel in Missionar und Doggy:)

Ich kann Niyah nur weiter empfehlen, kleine hübsche Latina mit Spaß am Job:)
Ebenso ihre Freundin Chica die ebenfalls dort im Hotel arbeitet. Zu Ihr gibt’s aber schon ein anderen Beitrag wo ich mit kommentiert habe, daher geh ich auf Chica nicht weiter hier ein.

Link zu Chica: https://erotik.markt.de/erkelenz/sie-sucht-ihn/chica-nur-fuer-dich/a/ea79cb7b/

Werde beide auf jeden Fall wieder besuchen mit etwas mehr Zeit:) zumindest Chica ist schon länger in Erkelent tätig (mit kurzer Zwischenzeit in Übach-Palenberg).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten