dark_night
erprobter Rheinländer
Grund: nachträgliche Verlinkung zur Anzeige und zum Profil und Rechtschreibkontrolle :)
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erkelenz
Name DL: MissBanana94 - Curvy Busenluder
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr ordentliches Einfamilienhaus - alles sauber
Empfang / Kontakt: persönlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Alles wurde wie besprochen eingehalten.
Negative Punkte:
Besonderheiten: sehr sauber, freundlich, gepflegt und sympathisch
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Sehr häufig hatte ich über Markt Kontakt zu MissBanana94 aufgenommen. Ihre Fotos und ihre Beschreibungen haben mir sehr zugesagt. Sie antwortete mir auch immer sehr schnell. Ein paar Male habe ich dann BJ-Termine mit ihr ausgemacht, die ich aber alle kurzfristig absagen musste. Es war mir schon sehr unangenehm, sie blieb aber immer freundlich.
Ich hatte mir dann vorgenommen es nur noch "kurzfristig" zu versuchen, weil mir das Leben immer wieder dazwischen grätschte und ich ihr nicht noch eine Absage erteilen wollte.
Gestern hat es dann geklappt. Ich hatte ein kleines Zeitfenster und habe sie angeschrieben. Beim Durchscrollen der vergangenen Nachrichten fiel es mir echt nicht einfach. Vier mal hatte ich bereits einen Termin mit ihr ausgemacht, die ich alle kurzfristig absagen musste. Mit einer positiven Nachricht ihrerseits habe ich also wirklich nicht mehr gerechnet; aber dem war nicht so.
Sehr freundlich hat sie mir geantwortet; dass es klappen würde. Ihre Adresse hatte sie mir schon Wochen vorher gegeben und ich fuhr los.
Sie residiert in einer gut bürgerlichen Ecke. Parkplätze gibt es zu genug. Die Türe war schon geöffnet und als ich eintrat, war ich mehr als positiv überrascht. Da stand sie nun vor mir, in einem durchsichtigen Negligé und mir fielen nicht nur ihre gewaltigen Brüste auf
- Sie ist meiner Meinung nach sehr hübsch, sehr gepflegt und ein sehr freundlicher Mensch. Schon im Stehen durfte ich mich um die Brüste kümmern und sie bat mich auf der Couch platz zu nehmen. Dort spielte ich dann weiter mit den Brüsten, durfte an den Nippeln saugen während sie sich um meinen kleinen Freund kümmerte.
Der BJ war sehr gute. Ich bin, was das angeht ziemlich abgehärtet und muss sehr oft nachhelfen, damit ich kommen kann. Hier war dem nicht so. während sie neben mir auf der Couch kniete, ich mit den sehr schönen Brüsten spielte gab sie mir einen BJ, der ziemlich tief und nass war. Ohne Handeinsatz und ohne Hilfe meinerseits habe ich einfach nur genossen und bin auch ziemlich schnell gekommen.
Wow, ich wäre am liebsten noch zum Kaffee geblieben. Eine sehr hübsche, freundliche, natürliche Frau die ihr Handwerk wirklich versteht.
Im Angebot gibt es nur BJ-Dates. Mehr wollte ich nicht, nach mehr habe ich auch nicht gefragt. Auf jeden Fall hat sie einen Fan mehr und das war nicht mein letzter Besuch.
Festpreis für den BJ: 50 Euro
Zeitvorgabe: keine Ahnung
Ach ja, hier noch der LINK zu ihrem Markt-Profil:
Name DL: MissBanana94 - Curvy Busenluder
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr ordentliches Einfamilienhaus - alles sauber
Empfang / Kontakt: persönlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Alles wurde wie besprochen eingehalten.
Negative Punkte:
Besonderheiten: sehr sauber, freundlich, gepflegt und sympathisch
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: MissBanana in Erkelenz
Bericht: Sehr häufig hatte ich über Markt Kontakt zu MissBanana94 aufgenommen. Ihre Fotos und ihre Beschreibungen haben mir sehr zugesagt. Sie antwortete mir auch immer sehr schnell. Ein paar Male habe ich dann BJ-Termine mit ihr ausgemacht, die ich aber alle kurzfristig absagen musste. Es war mir schon sehr unangenehm, sie blieb aber immer freundlich.
Ich hatte mir dann vorgenommen es nur noch "kurzfristig" zu versuchen, weil mir das Leben immer wieder dazwischen grätschte und ich ihr nicht noch eine Absage erteilen wollte.
Gestern hat es dann geklappt. Ich hatte ein kleines Zeitfenster und habe sie angeschrieben. Beim Durchscrollen der vergangenen Nachrichten fiel es mir echt nicht einfach. Vier mal hatte ich bereits einen Termin mit ihr ausgemacht, die ich alle kurzfristig absagen musste. Mit einer positiven Nachricht ihrerseits habe ich also wirklich nicht mehr gerechnet; aber dem war nicht so.
Sehr freundlich hat sie mir geantwortet; dass es klappen würde. Ihre Adresse hatte sie mir schon Wochen vorher gegeben und ich fuhr los.
Sie residiert in einer gut bürgerlichen Ecke. Parkplätze gibt es zu genug. Die Türe war schon geöffnet und als ich eintrat, war ich mehr als positiv überrascht. Da stand sie nun vor mir, in einem durchsichtigen Negligé und mir fielen nicht nur ihre gewaltigen Brüste auf

Der BJ war sehr gute. Ich bin, was das angeht ziemlich abgehärtet und muss sehr oft nachhelfen, damit ich kommen kann. Hier war dem nicht so. während sie neben mir auf der Couch kniete, ich mit den sehr schönen Brüsten spielte gab sie mir einen BJ, der ziemlich tief und nass war. Ohne Handeinsatz und ohne Hilfe meinerseits habe ich einfach nur genossen und bin auch ziemlich schnell gekommen.
Wow, ich wäre am liebsten noch zum Kaffee geblieben. Eine sehr hübsche, freundliche, natürliche Frau die ihr Handwerk wirklich versteht.
Im Angebot gibt es nur BJ-Dates. Mehr wollte ich nicht, nach mehr habe ich auch nicht gefragt. Auf jeden Fall hat sie einen Fan mehr und das war nicht mein letzter Besuch.
Festpreis für den BJ: 50 Euro
Zeitvorgabe: keine Ahnung
Ach ja, hier noch der LINK zu ihrem Markt-Profil: