Babylon Frühlingsparty

Bericht Erkelenz - Mal was anderes - Lisa bei Geishas

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Erkelenz
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.: 0157-74293797
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Geishas
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Emi
Nationalität: China
Sprache: Ausreichend Deutsch/Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Küssen, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Viel Küssen, ehrlicher und bemühter Service
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Mal was anderes - Lisa bei Geishas

Hallo,

nachdem hier in den letzten Wochen so viel über die Geishas in Erkelenz berichtet wurde und ich Freitag kurzfristig in der Nähe war und unerwartet Zeit hatte habe ich mich zu einem Spontanbesuch entschlossen. Angerufen und gefragt ob spontan ein Termin frei sei wurde mir bestätigt das Lisa in ca. 20min verfügbar wäre.

Also nichts wie hin, ich war wohl ein paar Minuten zu früh und wollte gerade schellen als die Tür aufging und Emi? einen Gast verabschiedete. Den Kollegen (na wer wars?) kurz gegrüßt und rein in die gute Stube.

Kurz darauf kam dann Lisa und brachte mich aufs Zimmer wo ich erstmal im sauberen und geräumigen Bad duschte. Was dann folgtre wurde hier schon mehrfach beschieben. Massenhaft Zungenküssen, ausgiebiges blasen und lecken der Eier, das war überdurchschnittlich gut und ganz klar nicht auf einen schnellen Abschuss ausgelegt. Ein wenig 69er wo ich es dann nicht mehr halten konnte und heftig kam. Hatte heute ziemlich Druck...

Es folgte eine lange Massage die aber jetzt nicht so berauschend war aber dafür war ich auch nicht da, als Zeitüberbrückung aber vertretbar. Dann wurde der Kollege mittels Mund und Zunge wieder aufgerichtet das klappte unerwartet schnell und Lisa sattelte auf. Ihre Reiteinlage hat mich jetzt nicht umgehauen, das merkte sie wohl und so gab es Stellungswechsel in die Missio. Das war dann richtig gut und ich kann nicht sagen wie sie es gemacht hat aber nach nur wenigen Minuten kamm es mir ein zweites mal richtig heftig. Das klappt bei mir nicht immer...

Eigentlich woltle ich dann duschen gehen, Lisa meinte aber es wären noch 10min Zeit und es gab eine weitere kurze Massage.

Als Fazit muss ich sagen es hat sich gelohnt. Ein äußerst freundlicher und bemühter Service, technisch TOP und man merkte das der Kunde hier König ist. Ambiente vielleicht kein TP oder PS aber völlig ok und alles sauber.

Warum nur 7/10 als Wiederholungsgefahr? Ich stehe einfach mehr auf den (Ost)-Europäischen Frauentyp. Dennoch ist was Abwechslung manchmal gut und darum werde ich mittelfristig hier bestimmt mal wieder aufschlagen. Dann vielleicht bei einer jungen Geisha die sich ordentlich Anal vögeln lässt....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten