https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Erkelenz - Laura

Bomula

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100,00 €
Positive Punkte: nette Dame, sauberes Zimmer und Bad, gute Kommunikation
Negative Punkte: Begann nach ca. 20 minuten darauf hinzuweisen, dass wir ja nicht mehr allzu lange Zeit hätten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: nettes Treffen mit deutscher Laura

Bericht: Ich habe gestern am Abend die "deutsche Laura" in Erkelenz getroffen. Die Kommunkation bzw. Terminfindung war sehr gut. Sie war in einem Hotel in Erkelenz. Der Empfang war Ihrerseits war sehr angenehm und auch sehr herzlich. Die Fotos geben Sie original wieder und sie hat echt eine enorme Oberweite. Kurzer Smalltalk, Geldübergabe (100€ für 30) und ab in's Bad. Zurück in's Zimmer bat Sie mich es mir bequem zu machen und sie legte den BH ab, so dass ich ihre enormen Brüste ein erstes mal 'erkunden' konnte. Nach erfolgreichem Handeinsatz ihrerseits zog sie das Kondom drüber und begann zu blasen. Das war sehr angenehm, nicht zu schnell und ohne 'Zahneinsatz'. Währenddessen kümmerte ich mich schon mal mit meinen Fingern um ihre Muschi. Sie zog den Tanga aus und ich fragt sie ob ich sie lecken dürfte. Dies wurde bejaht und ich begann sie oral zu verwöhnen. Dabei ist sie, so ihre Aussage, gekommen. Falls nicht hat sie es aber echt klasse gespielt (zitternde Beine, ohne großes Gestöhne, ... echt gut). Danach sind wir dann in die Missio übergangen, wobei mir persönlich halt die Bewegungen ihrer großen Brüste gefallen und das sie selber diese dabei richtig (gerne) 'knetet'. Das einzige Manko war, dass sie nach ca. 20 Minuten begann darauf hinzuweisen, dass wir ja nicht mehr allzulange hätten, falls ich nochmal eine andere Stellung probieren möchte. Wir wechselten dann nochmal in die 'doggy-Stellung', wobei es mich persönlich halt schon richtig anmacht die dabei wippenden extrem großen Brüste zu sehen. Zum Schluss durfte ich dann, wie abgemacht, auf ihre Brüste kommen. Das war im Preis inbegriffen. Also alles in allem 100,-€ für 30 Minuten inkl. fingern, lecken bei ihr, abspritzen auf ihre Brüste. Bis auf die Zeitbemerkung fand ich das Treffen sehr schön und ich würde sie wieder besuchen, wenn sie nochmal in Erkelenz ist. Ab nächsten Montag, hat sie mir verraten, ist sie erstmal in Urlaub. Wie lange kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben Unten