FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Hotelbesuch - Bitte alle an diesen Ort/Damen meiden

Beglücker02

erprobter Rheinländer

Stadt: Erkelenz
Name DL: Lina
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Amerikanisch
Sprache:
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Am Anfang nett
Negative Punkte: 30 Min nicht eingehalten wie vereinbart, will mit schnell fertig, nicht passende Kondome.
Besonderheiten: Wurde abgebrochen
Empfehlung: 0%

Bericht

Bitte alle an diesen Ort/Damen meiden

Lager Text, aber lesen lohnt sich!

Hallo zusammen, es ist wohl für alle die in Erkelenz eine Dame treffen bekannt, das es dafür ein ,, Hotel" in der Stadt gibt, wo wechselende Frauen sind.

Heute war ich bei Lina, wollte ihr eine zweite Chance geben, nachdem der Service beim letzten Mal eig soweit ok war, sie nur sehr lustvoll rüber kam. Heute ging es gut damit los , das sie erstmal die Putzfrau vertreiben musste, nicht wirklich diskret und kostete Zeit. Dann ging es los, doch sie fummelte immer wieder am Gummi rum, hatte wohl Angst das es kaputt war, dadurch wurde sogar der BJ/GV mehrmals abgebrochen, was meinen kleinen Freund nicht so gefiel, bis es mir reichte und ich ihr versuchte klar zu machen dass das Gummi anscheinend zu klein war. Das verstand sie aber erst mit Hilfe einer Übersetzungsapp, denke es war spanisch.

Habe ein eigenes Kondom dann benutzt, kurz abgeblasen, zwei Min drauf gesetzt, runter gegangen, Zeit wäre um, solle gehen. Auf meinen Einspruch das ich um 10:55 da war, es zu den ,,zwischenfällen" kam und es 11:14 ist, endete es in einer Diskussion, bei der sie mir über die App Sachen ins deutsche übersetze und ich ich zurück klar machte, das ich es nicht ok finde, das immer schnell schnell gewollt ist, wenn 30 min vereinbart waren.

Das endete so, das sie sagte sie wolle keinen Stress, ich denke mittlerweile die Damen dort sich nicht gemeldet.

Fazit: Wir sollten besser alle einen großen Bogen um die Damen machen, irgendwann steht sonst die Polizei vor der Tür, wie es bei privat angemieteten Wohnungen in Erkelenz in der Vergangenheit passiert ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten