Reisestecker
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Hotblondie65
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Problemlose Kontaktaufnahme
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Hotblondie65 - Not so hot
Ich hatte Druck und Lust auf eine reife Dame.
Kontaktaufnahme bei KM problemlos. Man wird erst zu einem Supermarktparkplatz gebeten und dann von ihr per Telefon in ein kleines Dorf bei Erkelenz gelotst, wo sie an der Hauptstraße wohnt.
Beim Öffnen der Türe dachte ich schon, dass die Gute ziemlich verlebt aussieht. Aber da es eh kein Optikfick werden sollte blieb ich und ging mit ihr am kläffenden Hund vorbei ins Verrichtungszimmer. Die ganze Wohnung zugestellt mit irgendwelchem Zeug und muffig riechend. Leider auch der Boden nicht sauber. Auch im Verrichtungszimmer nicht. 60€ für 30 min überreicht.
Im Bad kurz aufgefrischt und dann kam sie auch wieder rein.
Als sie nackig war, wusste ich sofort den Namen des vorigen Kunden: Axel Schweiß !
Ich legte mich rücklings aufs Bett und ließ sie mal machen. Franz. mit Aufnahme war gewünscht. Das Gebläse war einfallslos und mechanisch und für meinen Geschmack zuviel Zahneinsatz. Es tat mir auch etwas weh und ich merkte schon dass so bei mir nichts passieren könnte. Wir wechselten dann die Stellung. Sie setzt sich auf die Bettkante und ich stell mich davor.
Kein tiefes Saugen, etwas schmatzen und leider auch kauen. Auch mit Kopfkino kannst du hier nicht abspritzen. Aua !
Ok, nun also doch ficken. Gottseidank, er steht noch, sie hat nix abgebissen. Gummi drüber und in die Missio. Ich will wenigstens die Hängetitten etwas kneten. Vorsichtig, nicht zu fest ! Nun gut, dann also die Beine umfasst und losgerammelt, dass das Bett rappelt. Endlich die Erlösung. Geht doch !
Kurze Reinigung und dann nix wie weg. Draußen die saubere Landluft genossen.
Das brauch ich nicht noch mal.
Fazit: Steffi ist was für Grannylover, die 55 hat sie glaub ich schon hinter sich. Große Hängebrüste, aber sehr verlebt. An der schmuddeligen Wohnung darf man sich nicht stören.