- Registriert
- 5. April 2015
- Beiträge
- 2.560
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Geisha Kandi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: OV / GV / Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: GF6
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Angela war gestern ...
Hey !
Heute wie Sissi versprochen, bei den Geishas aufgeschlagen, um Angela (was ein doofer Name für ne Chinesin) auszuprobieren. Geklingelt, kurz im Warteraum Platz genommen und dann kam Kandi und stellte sich vor.

Da ich 40 Minuten vorher extra wegen Angela anrief, kam ich mir jetzt etwas veralbert vor. Aber ich hatte auch den Eindruck, als würde ich Kandi schon kennen. Nach einigem chinesischen Gekichere wurde mir dann eröffnet, das der Name Angela zu schwer auszusprechen sei und daher hatte sich die junge Dame in Kandi umbenannt.
Ab nach oben unters Dach in einen noch nie zuvor gesehenen Raum. Kein Bett drin, nur ne Matratze auf dem Boden, dafür aber Spiegel am Kopfende und an der Wand weg vom Fußende. Nice !
Nicht so schön war dann aber, das wir 2 Stockwerke runter latschen mußten zur Dusche. Aber naja ... gesäubert und zurück in den Raum.
Dort schritt dann dieses kleine Wesen mit etwas Bauch auf mich zu, umarmte mich und begann im Stehen zu knutschen (auch mit Zunge). Wundervoll !
Nach langen Minuten verlegte Sie das ganze auf die Matratze und bedeckte meinen ganzen Körper mit Küssen. Zwischendurch immer wieder zum Kopf zurück und weiter geknutscht. Dann endlich wendete Sie sich dem Lustatab zu, knabberte aber zunächst nur etwas dran und begann mit EL. Danach aber auch ein nettes FO, wobei es zwar nicht sonderlich druckvoll war, dafür aber perfekt zum GF-Feelling passte.
Nachdem dies auch recht lange währte, wurde schließlich gummiert und in der

Kandi bewegte sich unter mir, knutschte und stöhnte leise. Doch ich wollte es so nicht zuende bringen, ließ mir Zeit und irgendwann ging ich einfach aus Ihr raus. Sie sah mich kurz fragend an, verstand dann aber die Handbewegung zum Wechsel in den

Kandi ließ mich schön auszucken, machte mich dann mit Tonnen von Tüchern (Nass und Trocken) sauber und verpasste dem (immer noch keuchenden) Souvereign noch eine super Massage.
Nachmal kurz Duschen und kurz vor dem Verlassen des Hauses wurde mir noch Yiyi vorgestellt (kannte Sie noch nicht). Die fand ich in Ihrem Schlabberlook dermaßen heiß, das ich am liebsten wieder hoch gegangen wäre. Aber das hätte nichts gebracht und daher muß ich einfach sehen, das ich vor Ihrem Urlaub 05./06.01.17 nochmal nach Erkelenz komme.