Bericht Erkelenz - Eine laszive Geisha

Landstreicher

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
679

Stadt: Erkelenz
Name DL: Wi Wi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geishas
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ein umfangreiches Verwöhn-Programm
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Äußerst charmante Dame
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Auch müde von einem lasziven Charme den ich sehr erotisch fand
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Eine laszive Geisha

In einer verregneten Spätherbstnacht, nach einem ärgerlichen Schlenker auf der umgebauten A46, erreiche ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder das alt geschätzte Haus im Schatten des Wasserturms von Erkelenz. Da Wiwi - die Geisha meiner Wahl - noch einen Auswärtstermin hatte, wurde unser Treffen ein wenig nach hinten verschoben, in die Mitte der Nacht. Die asiatische Grazie kann erst kurz vor mir eingetroffen sein, denn sie begegnet mir noch in regennasser Straßenkleidung. Und ich finde sie auch in dieser Aufmachung attraktiv.

Zu den Besonderheiten der Geishas gehört, dass auf sie das häufig kolportierte Klischee - "du wirst in einem Asia Schuppen nie die Damen antreffen, mit denen auf den Bildern geworben wird" - zu 100% nicht zutrifft. Die Fotos auf der Seite sind von einem Profi gemacht, sie sind auch leicht nachbearbeitet, aber ich habe dort noch nie erlebt, dass eine Frau vor mir gestanden hätte, die ich von den Bildern nicht wiedererkannt hätte.

Man merkte Wiwi an, dass sie einen langen Tag gehabt hatte. Nichts desto trotz begann unser Treffen mit hingebungsvollen Küssen und einem vorsichtigen sich Näherkommen auf dem Bett, im Zimmer dierekt neben dem Eingang. Sie war in verschmuster Stimmung, ich auch. Bald bekam ich einen langen, ausdauernden Blowjob, danach eine schöne Schlittenfahrt, bis wir dann zum gummierten Teil des Vergnügens übergingen.
Ob es an dem langen Tag lag oder ob es bei Wiwi immer so ist, kann ich nicht beurteilen, aber mit ihrer Müdigkeit war ein lasziver Charme gepaart, den ich äußerst anziehend fand. Ihre Blicke, ihre langsamen, aber intensiven Bewegungen, ihre ganze Art, hat mich vom ersten Augenblick an für sie eingenommen. Früher habe ich von Sisi mal einen Text über langsame Erotik gelesen. Wiwi hat das, auf für mich perfekte Art, umgesetzt. Nach etwas mehr als der gezahlten erotischen Stunde musste ich hinaus in die Regennacht. Und ich weiß, ich werde wiederkommen, laszive Wiwi
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten