1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Erkelenz - Dreier bei den Geishas

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von björn75, 28. Juni 2022.

  1. björn75

    björn75 Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    96
    Homepage:

    Stadt: Erkelenz
    Name DL: Sakura und nicht bekannter Name
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Geishas
    Ambiente: allseits bekannt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett,
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: sehr wenig deutsch, Asiatisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Flotter Dreier
    Negative Punkte: zum Ende abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :



    Bericht


    Dreier bei den Geishas

    Hallo Kollegen,

    nachdem ich vor einigen Wochen sehr positiv über das Haus berichtet habe, jetzt was aktuelleres vom Wochenende.

    Vorab: Der Herr des Hauses ist echt ein sehr netter Geselle. Ich habe nach dem Akt mit ihm noch einige Minuten in der Küche/Aufenthaltsraum der Damen direkt links vom Eingang was gequasselt. Habe ihm gesagt, dass hier im Forum ein gewisses Durcheinander bezüglich der Namen der Damen herrscht. Bilder und Namen passen oft nicht zusammen. Es scheint so gewollt zu sein, mir erschließt sich die Logik nicht...
    Deshalb leider auch keine namentliche Erwähnung, Sorry. Meines Erachtens ist es clever einfach hinzufahren, und dann nach eigenem Beuteschema zu entscheiden. Bei meiner recht kurzen Anreise ist das dann OK. Blöde nur für die Kollegen, die weiter anreisen und dann einen optischen Flop erwischen.

    Es war gegen 11:30 als ich klingelte und mir eine Dame die Tür öffnete. Direkt standen 4 Mädels auf dem Flur. Ich stehe auf dünne, hübsche Mädels, (KF34 oder max. KF36) zwei der Damen entsprachen dieser Vorstellung. Eine vom Gesicht her nicht so mein Fall, aber ich wollte unbedingt mal einen Dreier erleben.

    Eine Dame mit besserem Deutsch übernahm die Verhandlung.
    Wünsche abgeklärt: Küssen (auch unter den Mädels), OV, GV. Es wurde bejaht, dass die beiden Damen auch untereinander was treiben.

    Also Treppe hoch und ins Zimmer. Da ich frisch geduscht war, und auch nicht nach einer Waschung gefragt wurde, Klamotten bis auf die Boxershorts ausgezogen. Ich war der erste Gast des Tages, deshalb störte mich das nicht.
    Die Mädels sollten den Slip anlassen, was sie wohl seltsam fanden. Ich wollte langsam im Stehen mit beiden Knutschen und mich rantasten - sie rantasten lassen...

    Das waren prinzipiell die schönsten 5-10 Minuten. Mein Plan war, die hübschere Maus (B-Cups ganz OK )etwas mehr zu beachten, und die andere (A-Cups und sogar etwas hängend) als geiles Dreier-Beiwerk zu genießen. Leider küsste die hübsche nicht mit Zunge, und die Verständigung (Ich sagte: Küssen) klappte nicht. Sie küsste nur mit geschlossenem Mund. Ich fand die Situation aber echt geil, und knutschte dann mit der anderen (leider).

    Dann aufs Bett. Immer noch mit Boxershorts und die Damen mit Slip. Eine links, eine rechts. So stellte ich mir den Start eines geilen Dreier vor.
    Poppers (nur zur Nutzung für mich) wurde abgelehnt, das hätte mir noch mehr gefallen. Jetzt wurde das Geknutsche mit der zweiten Dame von der Intensität auch schon weniger. Ich durfte überall fummeln, während mich die beiden abwechselnd oral verwöhnten. Prinzipiell schon geil. Was mich dann abtörnte, was das immer mehr aufkommende, gespielte Gestöhne. Dann wurde aufgesattelt und die hübschere setzte sich auf mich. Hab sie dann echt heftig durchgevögelt, und währenddessen schien ihr auch zu gefallen, das ich ihre Brüste recht kräftig geknetet habe. Die andere Dame küsste dann auch nur noch mit geschlossenem Mund, und feuerte mich verbal mit "Schatzi" und "schön spritzen" an. Genau so, wie ich es nicht mag... Ob sie in echt gekommen ist, wird nur sie wissen :). Zumindest war nach ca. 5 Minuten bei ihr kein Weiterficken möglich.

    Dann wollte ich es zu Ende bringen.

    Fazit: Einen Dreier werde ich mir nochmals gönnen. Allerdings dann auch mit Mädels, die beide meinem Beuteschema entsprechen und bei denen die Konservation für mich verständlich ist. Es war kein totaler Reinfall, aber auch keine Wunscherfüllung.

    Hoffe, der Bericht war nicht zu ausführlich gestaltet.
     
    Floki, Sexlord, Wertfrei und 17 anderen gefällt das.
  2. H8tered

    H8tered Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Don.Redhorse und elKURDO gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden