Stadt: Erkelenz
Name DL: Betty
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Winzig, aber OK
Empfang / Kontakt: Kurz und kalt
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Der Empfang
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Betty, abtörnend hoch 3
Bericht: Bisher habe ich auf dem Absatz nur kehrt gemacht wenn kleine, dicke , runde Gestalten vor mir standen, die aber auch garnichts mit den Annoncen Fotos gemein hatten.
Diesmal war es anders. Die Dame entsprach zwar im großen und ganzen den Fotos aber die Begrüßung war unterirdisch. Sie "empfängt" in einem Hotel in Erkelenz wo man von außen an die Zimmer kommt. Ich sollte vom Parkplatz schreiben wenn ich da bin, dann bekomme ich die Zimmernummer.
Da fing es schon an. Obwohl der letzte Kontakt erst 15 Minuten her war, kam keine Antwort, Mail wurde nicht geöffnet. Darauf angerufen und bekam die Zimmernummer. Waren nur ein paar Meter vom Parkplatz. Auf klopfen öffnete sie mir, sah mich kurz an und tippte auf ihrem Handy rum. Drehte sich kurz um und nuschelte mir was zu. Ich guckte sie fragend an und beim nächsten hochsehen von ihrem Handy guckte sie ebenso fragend zurück und fuchtelte mit der freien Hand. Ich sagte, sorry ich habe nichts verstanden. Sie: bin heiser, willst bleiben ? Ich sagte ja, weil mir die Optik ja zusagte. Sie guckte wieder fragend, während sie weiter daddelte. Weil ich wohl ziemlich verständnislos guckte, fragte sie unfreundlich: was ? Ich sagte, ich komme nicht so ganz klar damit, daß sie dauernd mit ihrem Handy beschäftigt ist. . Sie: stört dich das ? Ich sagte ja. Sie: warum ? willst bleiben ? Ich sagte nein, und bin gegangen.
Ein paar genuschelte, wahrscheinlich unfreundliche Worte folgten mir.