lover-4-you
erprobter Rheinländer
Stadt: Erkelenz
Name DL: Bo Chao Ci
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157 7429 3797
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: China
Sprache: bischen englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen, Ficken, Knutschen
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: vollkommen intum und ohne berührungsängste
Negative Punkte: ?
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Asiatraum Bo Chao Ci bei Sissi
Wenn ich nur wüsste, was der chinesische Vorname BO CHAO CI bedeutet? Feen-Prinzessin vielleicht, oder Elfenkönigin – vielleicht auch „lebendige Liebespuppe“, das träfe ihre außergewöhnliche Servicebereitschaft jedenfalls am besten.
„Jetzt übertreibt er aber, der Gute“ höre ich euch schon rufen, doch ich habe es genau so erlebt. Wer meine Statements, die ich hier seit einigen Jahren verfasse kennt, der erinnert sich eventuell, dass ich LISA, die leider weggegangen ist, sehr verehrt habe.
BO CHAO CI erinnert mich sehr an LISA. BO CHAO CIs perfekter Körper, ihre geraden Beine mit süßer Beinlücke am Übergang zur Muschi, ihre weichen Füße, ihr liebes Gesicht und die wunderschönen Haare machen sie zu einem Traum für alle Männer, die wie ich den hübschen Asiatinnen verfallen sind.
Da ich sie für mich alleine haben will, schreibe ich jetzt nicht, wie wunderbar sie meinen Schwanz mit ihren nassen Lippen unter etwas Zahneinsatz (ich liebe das) bearbeitet hat. Auch sage ich nicht, dass sie ihre High Heels im Bett angelassen hat (ich habe den Manager telefonisch darum gebeten, das zu veranlassen) und ich ihren gelenkigen Körper mit den Absätzen in der Hand in meine bevorzugten Fickpositionen dirigiert habe. Ihre Küsse wirkten übrigens sofort wie von einer Geliebten: schön mit ihrer Zunge in meinem Rachen, auf meinen Wunsch hin auch mit etwas Speichelfluss ihrerseits (ich werde schon wieder geil…., ist ja bald Lohntütenausgabe, dann bin ich sofort wieder in ihr). Ich erspare euch weitere Details, erlebt es selber….
Ich weiß jetzt nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber ich behandele die Mädchen wie wertvolles hauchdünnes chinesisches Porzellan und kümmere mich die ersten 10 min erst einmal um Entspannung bei den Girls. Denn nur, wenn das Mädchen sich wohlfühlt, wird der Sex gut – so meine individuelle Lebensweisheit. Vielleicht ist da ja gerade bei den asiatischen Frauen der Schlüssel zu ihrem Orgasmus.
Behandelt sie liebevoll und fickt sie gut, Kollegen
Euer L4Y