G
Gelöschter Benutzer 196519
Guest
Stadt: Erkelenz
Name DL: Anita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sehr neu, schön und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, trotz Verständigungsproblemen
Nationalität: Portugiesisch
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV verschiedene Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Empfang, Sauberkeit, Möglichkeit zu waschen
Negative Punkte: Nur eine Kondomgröße wodurch mein Freund etwas eingequetscht wurde
Besonderheiten: Ich war anscheinend der erste nachdem sie hier angekommen war.
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Anita
Habe Anita (denke ist natürlich nicht der richtige Name) besucht, endlich mal eine neue Adresse als die üblichen. Leider gab es auch diesmal zuerst ein Problem, sie erkläre es aber über WhatsApp und gab an selbst zu schreiben (nicht nachvollziehbar ob es stimmt) und etwas verzögert kam es zum Treffen.
Sie öffnete war freundlich, während sie sich auszog (sie ist etwas fülliger gebaut als auf den Bildern, die Haare waren zu einem Dutt zusammen gemacht) machte ich mich schon mal frisch. Es ging ans bezahlen.
Anschließen ging sie auf die Knie und fing an zu blasen, wo ich dachte, oh nicht schon kommen, dann ging's aufs Bett erstmal weiter blasen. Anschließend setzte sie sich auf mich und ritt mich ordentlich, wo man den Eindruck hatte sie wollte das ich dadurch schnell komme. Sie heizte mit stöhnen und dirty Talk dabei ein. Ich packe sie und es ging in doggy weiter, sie erwähnte das ich sie ordentlich durch ficken sollte, was ich auch tat.
Anschließend packe ich sie und es ging in Missionar weiter bis ich kam.
Beim doggy spürte ich leider nicht so viel, was wohl an dem etwas zu eng sitzend Gummi lag.