Bericht Erinnerungen an LinaLuLu

ploop

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Lange ist es her, leider... es waren schöne Momente mit einer wahnsinnig attraktiven Frau (subjektive Wahrnehmung).
Die Rede ist von
https://www.kaufmich.com/linalulu
Leider schon 2 Jahre her das letzte Treffen, aber es war immer ein Genuss.
Auf die Uhr hatten wir nie geschaut einmal sogar eine Stunde überzogen aber ich legte einfach noch Trinkgeld oben drauf, üppig, nicht gefordert, aber von mir gerne gemacht.

Sie ist eine Frau, die selber aktiv das Date leiten kann, genauso aber auch passiv sich verwöhnen lässt. Ach ja auch eine Vermischung von aktiven fordern der passiven Verwöhnung ist dabei.
Sie hatte andere Accessoires Vorort für den Soft Bereich fesseln und Peitsche, ich hatte mal aus Spaß sie gebeten mich da fest zu machen aber bei uns wurde es dann eher ein softerotisches GF Erlebnis. Gänzlich waren wir bei den Dates immer beide befriedigt und ihre Illusion einer für mich (geilen MILF von nebenan) waren super, ob nun gespielt, echt oder beides, ich war bei ihr in Guten Händen.

Noch ein paar Harte Fakten für euch
Sie hatte 100 Euro für eine Stunde genommen
Brüste sind bearbeitet
Ihr Service war
Leidenschaftliche ZKs
Spanisch
Französisch bds.
GV
Fingern, es war fast schon Fisting, 4 Finger waren es locker
Körperbesamung
Sie bietet oder bot auch glaube leicht Dominante Spiele an, welche ich aber nicht in Anspruch genommen hatte

Wenn Sie wieder aktiv werden sollte, würde ich Sie nochmal besuchen, bis dahin schwelge ich in Guten Erinnerungen an Sie.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten