Bericht Erftstatt - Ewa dachte es lohnt sich

daftbody

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. November 2018
Beiträge
329

Stadt: Erftstatt
Name DL: Ewa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Durch ewa
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Zk EL GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Für mich keine
Negative Punkte: Siehe bericht
Besonderheiten: Will eine schnelle Nummer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%




Bericht


Ewa dachte es lohnt sich

Hallöle
Die Bilder sind stark bearbeitet, sie ist nicht skinny eher normal +
Tatoos hat sie ein arschgeweih und an der Wirbelsäule. Zk war eher Zungenspitze und ganz kurz. Brüste getunt und empfindlich küssen nicht erwünscht und anfassen wurde professionell abgewimmelt. Das blasen war ok. ABER nach 15 min sagt sie zu mir das die Zeit um währe und die Zeit was Mann fürs Waschung braucht inbegriffen ist. Will dazu sagen das es erst 18:15 war und ich pünktlich um 18 Uhr da rein bin. Naja bissl rumdiskutiert das ich noch 15 min hätte wurde sie recht zickig. Hab ihr es dann mit der Hand fertig machen lassen.
Achja gibt nur Missionar weil sie angeblich schmerzen in den Knien hat.
Daher gibt es 0 Wiederholungen für mich, ein bissl enttäuscht bin ich schon weil ich in meinen Augen Geld verbrannt habe aber was tut man schon für die Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten