FKK-Club Babylon

Bericht Erftstadt - Totalreinfall Erftstadt Behrensstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pierced75

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Erftstadt
Name DL: Katja (kaia)
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: PL
Sprache: Polnisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bj, Verkehr
Zeit: 20 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Rein gar nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Totalreinfall Erftstadt Behrensstr.

Hallo Leute,
habe die Tage wieder mal kurz Zeit gehabt für eine Quickie und war in der Nähe von Erftstadt.
Also kurz auf de Relaxten Seite nachgeschaut und in Erftstadt Katja und Laura entdeckt.
Habe mich dann vor Ort für Katja entschieden.
Ihre Deutsch-Englischkenntnisse sind gleich 0.
Sie hielt mir dann den Zettel mit den Preisen vor.

Also den quickie 20Minuten für 60€ ausgewählt.
Das Geld wechselte den Besitzer und Katja verließ den Raum. Als sie nach 5Minuten wiederkam gesellten wir uns auf die Spielwiese und sie startete den Timer ihres Handys (Hatte ich in der Form auch noch nie).

Nach ein paar Streicheleinheiten und leichtem Anblasen klopfte es an der Tür. Katja unterbrach ihren Blowjob und ging an die Tür, um mit Laura kurz in der Küche zu verschwinden.
Ihr Timer auf dem Handy zeigte mir gerade 5.21min an.
Als sie wieder zurück ins Zimmer kam, meinte sie zu mir die Zeit wäre um und ich solle gehen.

Hab mich dann beschwert und sie meinte maximal noch 5Minuten für Ficken und fertig werden.
Hab die Nummer dann mit schlaffen schwanz (der hatte keinen Boch mehr) zuende gebracht.

Und sie nach dem Anziehen auf den Preiszettel aufmerksam gemacht. Auch Laura, die noch in der Küche/Wohnzimmer verweilte habe ich angesprochen, was diese Aktion denn nun sollte und das so etwas nicht geht.
Von Ihr keinerlei Einsicht.
Habe den ganzen Hergang im Nachhinein auch Magda, welche ja auch hier mitliest, berichtet. Allerdings auch per WhatsApp gab es das keine Lösung oder Entschuldigung.

Für ich war es das letzte Mal dort.
Da wünsche ich mir doch die ehrlichen Damen..wie Karina, Anja oder Dorota zurück.

Schönen Abend noch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten