Babylon Frühlingsparty

Bericht Erftstadt - Spontaner Dreier in Erftstadt

Suchend_cgn

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
200

Stadt: Erftstadt
Name DL: Diana und Anja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch, englisch, deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Eigentlich alles
Negative Punkte: Eigentlich nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Spontaner Dreier in Erftstadt

Morgen zusammen,
Hinweis vorab, das Treffen liegt schon einige Zeit zurück, aktuell wäre der Dreier kamichu erlaubt ☺️

Bin schon öfters über Anzeigen aus Erftstadt gestoßen, alle mit gleicher Handynummer. Diana sah auf den Bildern sexy aus und ich dachte mir: Versuche es einfach. Habe auf meine WhatsApp Frage ob Sie Zeit hat die Antwort erhalten das Diana und Anja da wären und zu wem ich wollte. Anja hatte ich ebenso bei den relaxten Seiten gesehen und fragte einfach ob auch ein dreier mit beiden geht: Jackpot: Geht. Also zugesagt und schnell nach Erftstadt.

Nett von einer älteren Polin empfangen worden, ins Zimmer geführt, dann die Frage "du wolltest mit Diana? " kurz auf den Dreier verwiesen, "Achja". Geld übergeben, Bad angeboten bekommen, Getränkewunsch Bad war klein aber sauber. Saubere Handtücher im Flur, alles gut.
Zimmer ebenso sauber, erinnert mich etwas an meinen Urlaub in Krakau, ähnlich wie bei meiner Oma, Plüsch Sofa, alter Schrank, halt etwas mit Stil, muss man aber auch mögen, bzw akzeptieren.

Diana kam Sekunden nach mir ins Zimmer, kurz vorgestellt, sympathisch, definitiv die Frau von den Bildern, die Bilder etwas älter aber alles im Rahmen. Empfand Sie als die "natürliche polnische Milf", Leicht aufgespritzte Lippen, alles gut. Schnell meine Klamotten ausgezogen und sie zog mich aufs Bett, innige ZK schöne Berührung, passt. Ich dachte mir nur "hmm, mal sehen wann Anja dazustößt" und es dauerte nur 2 Minuten und sie erschien.
Exakt das Gegenteil von der blonden Milf, jung, schlank, aber auch sexy.

Anja spricht weniger deutsch, ist etwas schüchterner bzw ergriff anfangs nicht die initiative und guckte mich oft fragend an.
Es kamen einige polnische Sprüche hin und her, gefiel Diana nicht so, dem Gesichtsausdruck nach, dann sagte sie halt auch das Anja noch neu im Job ist und wenig deutsch spricht, aber mehr versteht. Habe ihr dann gesagt das ich kein Problem damit habe wenn die beiden sich auf polnisch verständigen, ich war schließlich geil und die beiden auch, daher passte es für mich. Diana sagte irgendwas und Anja taute auf, wurde lockerer und aktiver.
Es folgten abwechselndes blasen der beiden, Fingern, lecken.
Diana bläst eher langsam und gemütlich, Anja sehr facettenreich, es dauerte nicht wirklich lange bis das Conti gefüllt wurde. Kurze Kuscheleinlage, innige Küsse, mir schwebte durch den Kopf "wen von beiden willst denn wohl lieber ficken" da massierte Anja schon meinen Schwanz und brachte ihn langsam in Form. Conti drauf und sie blies wieder, machte ihr sichtlich Spaß.
Kurze Rückfrage von Anja, Diana lachte und fragte "2. Runde blasen, oder ficken, Anja würde sich gerne reiten wenn du willst " . Ich guckte runter, Anja war wieder am blasen, und guckte mir tief dabei in die Augen, ich musste lachen, und sie sattelte auf, Diana wanderte mit runter, leckte von unten die Eier, Anja beugte sich vor, schöne ZK. Langsam auszucken lassen, wie man(n) sich das wünscht. Und weiter ging es mit kuscheln und einigen Streicheleinheiten.

Es waren sehr schöne entspannte 45 Minuten. Anja wie gesagt anfangs etwas zurückhalten, wurde aber aktiver und offener.
Wieso nur 80% Empfehlung: Es fehlte das gemeinsame Spiel der beiden um perfekt zu sein, aber das kann auch an mir gelegen haben, da nicht eingefordert. Beide haben keine Berührungsängste, werde sicherlich nochmal in Erftstadt aufschlagen.

Hatte beide heute wieder auf den relaxten reiten gesehen, daher heute der Bericht. Diana ist wohl nur noch heute vor Ort, sonst wäre ich nächste Woche zur Wiederholung hin, aber das wird nachgeholt.

Edit: Die 45 Minuten waren auch echte 45 Minuten. War insgesamt knapp über 1 Stunde vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten