FKK-Club Babylon

Bericht Erftstadt - Privatwohnung Dicketitten89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandstifter

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Erftstadt
Name DL: Dicketitten89
Link DL: https://www.kaufmich.com/Dicketitten89TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 150
Positive Punkte: Große Oberweite
Negative Punkte: Kaum Eigeninitiative, keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Privatwohnung Dicketitten89

Hallo Gemeinde
Da ich bis jetzt eher mitgelesen habe und gute Tips bzw Empfehlungen erhalten habe, möchte ich meinen ersten Bericht verfassen.
Komme aus der Koblenzer Gegend und bin mal etwas weiter gefahren.

Der Kontakt über km verlief ohne große Probleme, antwortet innerhalb weniger Stunden. Hab den Termin an einem Sonntag vormittag gehabt. Wohnt in einem Mehrfamilienhaus in der zweiten Etage. Zum Anfang ein Getränk angeboten bekommen.
Wohnung und Bad sauber.
Erst etwas Smalltalk, dann ins Schlafzimmer und auf die Spielwiese. Hab mich um die großen Hupen gekümmert, dann eine Etage tiefer und ihre rasierte Mumu geleckt. Sie liegt eigentlich nur da und lässt das ganze über sich ergehen. Zeigt kaum Eigeninitiative. Blasen ist ausbaufähig, saugt teilweise ziemlich heftig, das es unangenehm ist. Hab 1,5h bei ihr gebucht, da ich es lieber gemütlich habe und dann auch über zwei Runden gehen kann.
Der Smalltalk zwischendurch war nett...
Runde 2 wieder anblasen gelassen und sie reiten lassen, das die großen Hupen vor meinem Gesicht hingen. War ein geiler Anblick. In der Missio zu Ende gebracht.

Alles in allem würde ich zu 50% noch mal zu ihr fahren...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten