• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erftstadt - Paola - Girlfriend auf Zeit

Lext86

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. April 2019
Beiträge
72
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Erftstadt
Name DL: Paola
Link:
TelefonNr.: 0152-18181120
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und dem Zweck entsprechend
Empfang/Kontakt: Freundlich aber schüchtern
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch und wenig Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standard Service mit vielen Zungenküsse
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Inniger GF Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten: DL hat feste Zahnspange oben
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Paola - Girlfriend auf Zeit

Liebe Mitstecher,

gestern habe ich mich zum dritten Mal für den Wohnungspuff in Erftstadt entschieden, da ich preisgünstig Dampf ablassen wollte. Momentan sind drei Damen dort bei Ladies bzw. 6relax gelistet: Dorota, Tatjana und Paola. Und da mir letztere Dame vom Gesamtbild am besten gefiel, schrieb ich sie bei WhatsApp an.

Auf meine kurze Nachricht, ob ich denn gegen 14:30 Uhr zu ihr stoßen dürfte, kam nur eine sehr sehr knappe Antwort: "Ok". Zuerst dachte ich, dass wird ja ein Glückspiel, ob ich überhaupt bei Paola landen würde. Aber der Druck in den Lenden ließ mich meinen Trieben folgen.

Angekommen, machte mir Tatjana auf und Paola hatte wirklich Zeit für mich. Paola sah in meinen Augen noch besser als auf den Bildern aus :1luvu:
Da sie Englisch sprach, fragte ich sie, ob ihr Deutsch oder Englisch lieber wäre. Sie antwortete, dass sie kein Deutsch spricht und nur ein wenig Englisch. Nach kurzer Klärung der Dienstleistung und Geldübergabe, machte ich mich im Bad frisch.

Zurück im Zimmer ging es recht schnell los. Es gab ohne Ende Zungenküsse, welche ich nicht extra bezahlen musste. So viel Knutscherei hatte ich noch bei keiner DL:D Nach einem mMn zu kurzen BJ setzte sie sich auf mich, wobei sie eher auf mir lag, und der Ritt ging langsam im steigernden Rhythmus los.

Danach leckte ich ihre wunderschöne Pussy und stieß sie in Missio weiter. Hiernach ging sie für Doggy auf die Knie und der Anblick ihres Prachtarsch in dieser Stellung, zwang mic, sie erneut zu lecken.

Beim folgendem Doggy hatte sie anscheinend Schmerzen. Daher wurde die Stellung unterbrochen und sie setzte ungefragt zum zweiten BJ an. Wobei sie jetzt zum Glück ausdauernder war. Hiernach nochmal in die Missio, wobei ich zum Abschluss und nach schnellem Entfernen der Tüte auf ihrem Bauch spritzen durfte.

Alles in allem ein super schönes GF Erlebnis - viel körperliche Nähe und Küsse. Im AST teilte sie mit, dass sie immer eine Woche in Erftstadt residiert und dann für drei Wochen wieder in die polnische Heimat verschwindet, um dort als richtige Masseurin zu arbeiten.

Paola ist super nett aber ein wenig schüchtern. Wahrscheinlich auch wegen den geringen Sprachkenntnissen. Auch ihr richtiges Alter von 35 Jahren, welches mit 27 Jahren auf der o.g. Seite viel zu niedrig angesetzt ist, hat dem Spaß nicht geschmälert. Besonders gefallen hat mir auch ihre Zahnspange, welche sie wiederum jünger wirken ließ :tongue2:

P.S. bei meinen nun dritten Besuch in dem Etablissement hatte ich, wie zuvor, keine Probleme mit den ausgemachten Terminen. Wahrscheinlich ist das aber eher dem Glück geschuldet :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten