Bericht Erftstadt - Nach langer Zeit zurück

eiby

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
19

Stadt: Erftstadt
Name DL: Asia Nancy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: OK
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: Laden Sauber, Handtücher frisch
Negative Punkte: Dienstleistung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Nach langer Zeit zurück

Meine letzten Berichte liegen schon ein paar Jahre zurück, ich lese aber ab und an hier mit.

Heute bei Sexrelex geschaut und siehe da, eine neue Anzeige im Bereich Girls/Privatclubs in Erftstadt.

Mir gefiel das Bild, also mir mal die Dienstleistung angeschaut. Es werden traditionelle chinesische Massagen und Wellness-Massagen angeboten. Das wäre doch was für mich, ich stehe auf Massagen mit anschließendem Verkehr. Also angerufen und einen Termin gemacht. Die Dame am anderen Ende der Leitung sprach relativ gut Deutsch, was ja bei den China-Läden nicht immer der Fall ist.

Die Adresse die Sie mir nannte, war die altbekannte auf der Bliesheimer Str. in Erftstadt.

Also ins Auto und voller Vorfreude dorthin. Geklingelt und als sich die Tür öffnete war mir sofort klar, das ist nicht die Dame, die auf den Bildern im Netz beworben wird. Egal, dachte ich mir und lief schwanzgesteuert hinter der Dame her. Ich sagte ihr, 1 Stunde mit Body to Body komplett. Sie sagte 80 € mit Body to Body und Französisch. OK, also Klamotten runter und ab auf die Liege.

Dann ging das grauen los, erst mal den Rücken einreiben mit Öl, das machte Sie so, wie ich vor dem Grillen mein Fleisch mit Öl einreibe. Dann unterbrach Sie die Prozedur und fragte Sie mich, ob ich auch Verkehr möchte. Ja Sicher, antworte ich. Sollte noch mal 40 € mehr zahlen. 120 € habe ich früher in dem Laden auch schon dafür gezahlt, fand ich OK.

Ihr das Geld gegeben und wieder auf die Liege, dann legte Sie wieder los. Nichts mit Wellness oder chinesische Massage, das fühlte sich nur total hektisch an. Nach ca. 8 Minuten zog sie sich aus, dann schrubbte Sie mit ihren Brüsten über den Rücken. Spannung kam bei mir keine auf. Nach weiteren 2 Minuten kam das Kommando rumdrehen. Sofort wurde der Kleine von Ihr aufgesaugt bis er halbwegs stand, Tüte drüber, Öl drauf und dann warf sie meine Banane in eine Turnhalle.

Jetzt hieß es, Augen zu, Kopfkino einschalten und durch da, was mir auch gelang. Jetzt waren 20 Minuten um und ich sollte wieder mich Bauchseits auf die Liege legen. Dann fing sie wieder an hektisch an meinen Beinen und Rücken zu reiben und zu drücken.

Was machen? hier abrechen oder was, dachte ich mir. Aber ehe ich einen Entschluss fassen konnte, gab es einen Klaps auf meinen Po und ich durfte aufstehen. Genau 30 Minuten nach meinem eintreffen stand ich wieder vor der Türe, um 120 € armer und um eine Erfahrung reicher.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten