Der_Hengst
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Erftstadt
Name DL: Linda
Link: keine Homepage
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Hong Sheng Massage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr freundlich und zuvorkommend, gute Massage und Service
Negative Punkte: Chefin kam nach 40min rein und meinte, dass Linda zu einem neuen Kunden muss und sie macht nun weiter
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht: Ich war in Erftstadt unterwegs und dachte mir, dass ich mal Linda besuchen könnte. Ich war vor längerer Zeit dort und damals sehr zufrieden. Angerufen und eine Stunde gebucht mit den bekannten Annehmlichkeiten
Die Massage ist professionell und Linda ist sehr freundlich, massiert gut und auch kundenorientiert. Nach ca. 35-40min klingelte es an der Türe. Soweit ja nicht schlimm. Ich hörte, dass die Chefin die Türe öffnet und ein wenig Gespräch folgt. Dann geht plötzlich die Türe zu unserem Zimmer auf und die Chefin meint, dass Linda nun zu einem neuen Kunden muss, aber sie macht weiter. Ich war total perplex und habe gesagt, dass das nicht geht. Sie sagte dann nur: "Doch, ich mache auch gut Massage, alles gut, entspanne Dich und ich mache gut".
Sie hat dann bis zum Ende massiert.
Ich habe dann nochmals gesagt, dass das so nicht geht, weil ich ja den Termin fest gebucht hatte. Sie hat dann etwas rumgestammelt, dass doch alles gut sei und mich freundlich zur Tür begleitet.
Linda kann dafür natürlich nichts, aber den Laden werde ich trotzdem nicht mehr besuchen.
Name DL: Linda
Link: keine Homepage
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Hong Sheng Massage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr freundlich und zuvorkommend, gute Massage und Service
Negative Punkte: Chefin kam nach 40min rein und meinte, dass Linda zu einem neuen Kunden muss und sie macht nun weiter
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Die Chefin übernimmt mal die Massage als ein neuer Gast kommt
Bericht: Ich war in Erftstadt unterwegs und dachte mir, dass ich mal Linda besuchen könnte. Ich war vor längerer Zeit dort und damals sehr zufrieden. Angerufen und eine Stunde gebucht mit den bekannten Annehmlichkeiten

Die Massage ist professionell und Linda ist sehr freundlich, massiert gut und auch kundenorientiert. Nach ca. 35-40min klingelte es an der Türe. Soweit ja nicht schlimm. Ich hörte, dass die Chefin die Türe öffnet und ein wenig Gespräch folgt. Dann geht plötzlich die Türe zu unserem Zimmer auf und die Chefin meint, dass Linda nun zu einem neuen Kunden muss, aber sie macht weiter. Ich war total perplex und habe gesagt, dass das nicht geht. Sie sagte dann nur: "Doch, ich mache auch gut Massage, alles gut, entspanne Dich und ich mache gut".
Sie hat dann bis zum Ende massiert.
Ich habe dann nochmals gesagt, dass das so nicht geht, weil ich ja den Termin fest gebucht hatte. Sie hat dann etwas rumgestammelt, dass doch alles gut sei und mich freundlich zur Tür begleitet.
Linda kann dafür natürlich nichts, aber den Laden werde ich trotzdem nicht mehr besuchen.