1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Erftstadt/Liblar - Reife_Angie Kaufmich bzw. Geilste-Hasen

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von didipeet88, 3. Januar 2020.

  1. didipeet88

    didipeet88 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Erftstadt/Liblar
    Name DL: Reife_Angie
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Reife_Angie
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Geilste Hasen
    Ambiente: Ungepflegt
    Empfang/Kontakt: Ganz OK
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 150,- für 2 Std
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten: Unfair und viel Fake
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Reife_Angie Kaufmich bzw. Geilste-Hasen

    Hallo Gemeinde.....stehe auf Alte und Mollige Damen...

    Besagte Dame angeschrieben....wurde gebeten eine Mailadresse anzugeben dann würde sie sich melden.....

    Geschrieben ,getan....bekam ne Antwort von Geilste-Hasen@web.de

    Von einer gewissen Doris...diese schickte mir dann bilder von besagter dame.....sollte dann bestätigen das ich sie treffen möchte...

    150€ für 2 Stunden auch Kurs OK

    Angie war dann nicht mehr 64 sondern 67...auch kein problem.

    Auf den Bildern sah man Hintern,Brüste,Füße und Rasierte Pflaume...sah wunderbar aus also...ja gern ein treffen.....

    Alles musste übrigens innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sonst wird man gelöscht...

    Nächste Email kam die Handynr. von Angie bitte Anrufen zwichen 9 und 19 UHR sonst schreibt sie innerhalb 24 Stunden ne SMS...sie würde aus diskretion nie anrufen...

    TJA....dann wurde es Komisch.....

    Angerufen..keinen Erreicht kein Problem..später nochmals versuchen....denkste sie Rief zurück...(sie ruft nicht an war der Tonus)

    Am Telefon klang sie sehr nett... Nr.gespeichert dann sah man bei Whatsapp auch ein Gesichtsbild sehr nett aus...

    Termn für nächsten Tag 10 Uhr ausgemacht (der Termin war ihr Vorschlag)

    Also nichts wie hin...Geklingelt bei ihr sehr nettes Haus direkt im Ergeschoss rein...

    Scheint ne 2 Zimmer wohnung zu sein..was penetrant war ist der !!!!!URINGERUCH!!! Spielwiese im Wohnzimmer (Ne klappcouch mit Decke) alles OK...

    Sie scheint von der Aussprache ein KÖlsch Mädche zu sein..

    Sie war immer direkt weg... konnte sie gar nicht sehen..beim betreten der wohnung stand sie hinter der Tür....und verschwand erstmal...

    redete lauthals durch die Wohnung also macht sie wohl in der Nachbarschaft keinen Hehl aus ihrem Hobby...

    Ich nahm auf der Spielwiese Platz....meine Augen fingen an zu tränen!!!

    Was war los?

    Auf der Spielwiese lag ihr dicker Kater den ich erst dann entdeckte..daneben der Kratzbaum...

    (Ich bin Gegen Katzen Alllergisch)

    Dann kam Sie endlich.... das Konkrete gegenteil... Obwohl ein Riesenschminkkofffer auf dem Tisch stand

    Sie war nicht geschminkt die Bilder von ihr aus Jüngeren Jahren....also locker an der 80er Marke am Kratzen... sie war in ihrem Bewegungsapparat total eingeschränkt...das Schlimmste war ......

    Der URINGERUCH kam von ihr...

    Nicht falsch verstehen ich habe wirklich respekt vor jedem Menschen...

    Ich habe ihr dann erklärt das es durch die Katze einfach nicht geht .....bekam schon einen Kratzenden Hals.. Aber da war wieder das Komische....anscheinend war ihr Alter schon soweit fortgeschritten das sie mich nicht vertsand odeer es nicht wollte...

    Sie versuchte mich mit hängen und würgen dazu zu bringen mich zumindest fürs Blasen zu entkleiden,denn der Kater würde mir schon nichts tun....

    Ich nochmals erklärt das ich keine Angst habe sondern eine Allergie....

    Dann kam das Thema der Themen..... GELD

    Also eigtl.müsse Sie alles haben da Doris von Geilste Hasen ja alles bekäme.....(Kein Problem schreibe es Doris was passiert ist...)

    OK aber ich werde nicht 150€ berappen und 120km anfahrt auf mich nehmen weil keiner die Info gibt mit der Katze....

    (bis jetzt hab ich keine andere Dame erlebt die nicht explizit auf Haustiere hinwies)

    Das Nächste war.....Sie hätte ja nur für mich allen anderen abgesagt So viele wollten ja kommen...


    Bin dann zur Tür und entschuldigte mich bei ihr..Sie wollte dann kein Geld... und verabschiedete mich schroff (Auch OK)

    Auf dem Weg wieder in die Heimat, bekam ich schon eine Mail von genannter Doris von Geilste Hasen, ich hätte mich ja daneben benommen

    Zuhause erreicht an PC, da war ich dann schon von Reife_Angie auf KM blockiert aber vorab noch ne Mail das ich Ja ein Arschloch sei weil ich Angst von ner Katze hätte....

    Also Gemeinde wer auf Ältere Damen steht gern um die mitte/ende 60 sollte sich Angie sparen denn sie ist weit über 60 fast eher ende 70

    Ist definitv Ungepflegt und überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Stellungen zu überleben...

    In diesem Sinne

    Have Fun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2020
    geniesserac, Flitz, burned und 13 anderen gefällt das.
  2. Peteraachen

    Peteraachen erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac, mr.bmw und Peter_R gefällt das.
  3. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.994
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. lexus64

    lexus64 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    414
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac und Gerda gefällt das.
  6. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    2.977
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ImmerGeil55 gefällt das.
  8. didipeet88

    didipeet88 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac und STUDIO gefällt das.
  9. pirat

    pirat Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheinländer 157216 gefällt das.
  10. Schwerter

    Schwerter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1.050
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. bilecker1971

    bilecker1971 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Peteraachen

    Peteraachen erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. jandie1

    jandie1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tobispass und Peteraachen gefällt das.
  14. Sosa44

    Sosa44 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    8. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. lexus64

    lexus64 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    414
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
    ImmerGeil55 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden