FKK-Club Babylon

Bericht Erftstadt - Kaja

dannyderito

Neu-Rheinländer
Grund: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erftstadt
Name DL: Kaja
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erftstadt Behrensstraße
Ambiente: Sauber, Dusche etwas abgerockt, Handtücher frisch
Empfang / Kontakt: Empfang durch Kaja selbst

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Sympathische, humorvolle junge Frau, Wahnsinnskörper
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Zweites Treffen tatsächlich noch besser als das erste und das an ihrem Abreisetag
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Kaja Behrensstraße - die perfekte Stunde

Bericht: Hallo zusammen,

ich war heute Abend schnell noch bei Kaja. Da sie bereits knapp eine Woche da ist war klar, dass sie heute oder morgen abreist.

Ich hatte vor einigen Monaten das erste Date an ihrem Anreisetag und war auch tatsächlich der Erste, den sie reinließ (sprichwörtlich). Ich hatte das Date gut in Erinnerung. Genialer GF6, solides, wenn auch kein herausragendes Französisch, ZK, lecken, 69, ZA, das volle Programm. Bei Kaja und mir scheint die Chemie zu stimmen oder die Illussion ist super von ihr vorgegaukelt. Whatever, das Date ist super gewesen.

Ebenso wieder heute. Kaja machte mir zum Glück direkt die Tür auf, sagte mir, dass sie frei sei und wollte mir noch ihre zwei Kolleginnen vorstellen. Ich unterbrach sie mit einem „I‘d like to be with you for an hour, so no need…“ und sie schien etwas überrascht zu sein. 60 Minuten, wie immer. Sie öffnete übrigens in einem schwarzen Body, der sich am besten mit dem beschreiben lässt, was er nicht bedeckt - nämlich fast alles. Der Anblick alleine hatte mir schon gereicht und ich saß halbsteif auf dem Bett, obligatorische Dusche natürlich vorangegangen und wartete auf sie.

Ich habe jetzt bereits einige Male gelesen, dass die Wartezeiten lang oder auf jeden Fall länger geworden sind - das fiel mir heute auch auf. Etwas merkwürdig.

Kaja kam in den Raum, ich stand vom Bett auf und hatte direkt ihre Zunge im Hals. Stehend gab‘s ein Vorspiel vom allerfeinsten - Nackenküsse, fummeln hier, fummeln da. Sie ließ sich sogar fingern, womit ich nicht gerechnet hatte, und wurde gut feucht dabei. Ich war nach ihrem Französisch (wahrscheinlich wäre das nicht mal nötig gewesen…) auf Betriebstemperatur und sie dirigierte mich Richtung Bett, während sie noch eine Decke über das Bett legte. Der Anblick war göttlich. Ihr praller Hintern, wie sie sich über das Bett bückt - sie fragt mich noch, was ich machen wolle - da kniet sie schon auf allen Vieren auf dem Bett und hat meine Zunge abwechselnd in ihrer Spalte und an ihrer Rosette.
Sie genießt es sichtlich, bittet mich nach einigen Minuten mich auf‘s Bett zu legen, sie sei nun dran. Es folgt nochmal gefühlvolles französisch, so weit sie ihn rein bekommt. Sie sattelt auf und reitet mich nach allen Regeln der Kunst. Mal langsam, mal schnell, wir küssen uns, ich sauge an ihren Nippeln. Wieso auch immer ich es diesmal so lang aushielt ist mir auch jetzt noch ein Rätsel, aber sie kam anscheinend auf ihre Kosten. Sie brauchte nach kurzer Zeit eine Pause, in der ich sie am Körper küsste, und sie langsam fingerte. So feucht hab ich das im Paysex selten erlebt.

Runde Zwei lief ähnlich ab, ich brauch da keine große Abwechslung. Getreu dem Motto: Never change a running system.

Wir verabschiedeten uns noch mit Küsschen und sie teilte mir mit, dass sie voraussichtlich Ende August wiederkommt. Ich freu mich, werde sie wieder besuchen und schwelge bis dahin in Erinnerungen an diese geilen zwei Treffen.

Absolute Empfehlung von mir. Der GF6 mit ihr ist unbeschreiblich gut. Ich glaube, dass viel mit der passenden Sympathie zu tun hat, aber probieren könnt ihr es ja mal. Sie schafft im Übrigen eine perfekte Mischung aus Girlfriendfeeling und Dirty Talk. Selten so gut erlebt.

Zurück
Oben Unten