hobbyist
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erftstadt
Name DL: Julie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01521 0650319
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Hong Sheng
Ambiente: Sauberes Zimmer im Souterrain-Laden
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, Handentspannung
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €90
Positive Punkte: Marathon Handjob
Negative Punkte: Musste 3x zur Tür...
Besonderheiten: ... was aber nicht störte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
In Julies guten Händen wunderbar geborgen
Ich kannte Julie (a.k.a. Zhuli) noch aus zwei schönen Sessions im Yang Sheng in Köln Porz-Wahn. Und sie fehlt mir seit ihrem Weggang dort vor ziemlich genau einem Jahr. Für mich kamen die anderen Damen einfach nicht an sie heran und ich verlor das Interesse an dem Laden. Umso erfreuter war ich, als ich hier im Forum las, dass sie nun in Erfstadt schafft!
Gestern war es dann soweit. Ich wollte eine schöne Stunde bei ihr verleben und machte einen Termin per WhatsApp für 18 Uhr. Es fing gerade an zu schneien, so dass ich mich auf warme Berührungen freute. Bei Ankunft dauerte es etwas, bis die Tür aufging. Vermutlich war die Hand gerade noch am Kunden als ich klingelte. Ich wurde nett empfangen und freundlich für ein paar Minuten in einen eher privaten Raum rechts gebeten, da der andere Gast gerade gehen wollte. Sodann wurde ich in das erste der beiden Zimmer geleitet. Sie sind moderner als die Zimmer im Yang Sheng. Gebucht habe ich zunächst 60 Min Massage mit Happy End. Ich legte mich bäuchlings auf die Liege und Julie begann mit einer leichten Rückenmassage zum aufwärmen. Recht schnell wurde auch die Kimme geölt, die Beine leicht gespreizt und die Hoden begrüßt. Dann folgte eine wirklich gute Beinmassage für bestimmt 10-15 Minuten. Nach einer Arbeitswoche nicht das Schlechteste! Ich wollte Julie gerade noch auf einen Schmerzpunkt am Rücken aufmerksam machen, da erinnerte mich ein erneuter, gekonnter Griff an die Kronjuwelen und den Lörres, dass Julie auch noch andere Qualitäten hat. Dabei gibt sie ihre unbeschreiblich wertschätzenden Töne ab. Es ging minutenlang so gekonnt weiter, dass die Schmerzen vergessen waren und ich mich vor Geilheit hinknien musste. Ein langer Lusttropfen seilte sich auf mein Handtuch ab und durch meine Beine konnte ich Julies nettes Gesicht sehen. Hallo! Sie machte weiter und sah auch mal von der Seite zwischen Armen und Beiden in meiner Hocke vorbei. Nach dieser ersten Melkattacke war an eine normale Massage nicht mehr zu denken und sie bat mich gleich mich umzudrehen.
Die nächste halbe Stunde hat sie sich sehr gekonnt auf das Wesentliche konzentriert und mich mit viel Babyöl sanft verwöhnt. Bei den Tantra-Läden würde man "Lingam" schreiben. Der Sack wurde sanft gedehnt, die Hoden flutschten mal hin und her, mal wurden sie wie ein Blumenstrauß hochgedrückt und mein Luststab wurde natürlich auf vielfältige Art ebenfalls bedacht. Leider musste Julie kurz raus, als es vorne klingelte. Jemand wollte spontan einen Termin haben, was aber nicht ging, da Julie gerade mich verwöhnte. Sie machte direkt weiter, so dass es nicht wirklich störte. Wenig später klingelte es nochmals aus dem gleichen Grund. Ich hielt zog mir währen der Wartezeit die Hoden lang und übergab sie Julie nach Rückkehr direkt in ihre Hände. Sie wurden wieder prall gehalten und sanft gekrault. Und ich meine sogar ganz kurz geküsst. Nach einer langen Woche bei Schneefall die Eier in der Hand einer solchen Massagekünstlerin zu wissen erschien mir ideal und ich hatte nichts besseres mehr vor. Das ganze gefiel mir so gut, dass ich spontan auf 90 Minuten verlängerte!
Wir machten also einfach so weiter und alberten rum. Der Schwanz wurde mal als Spielzeugpistole eingesetzt, mal wurde er sanft angepustet, wobei sie sich auf wenige Zentimeter näherte. Ein traumhafter Anblick! Es klingelte ein drittes Mal. Diesmal nutzte ich die Gelegenheit und holte mein Handy raus. Da wir gerade so schön verspielt waren, schlug ich ihr eine Runde
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
vor. Das schien sie noch nicht gekannt zu haben. Mit etwas Übung fanden wir einen guten Rhytmus, so dass wir das eine zeitlang ganz vergüngt machten. Sie hat wirklich wenig Berührungsängste und ist ganz aufgeschlossen. Schließlich gefiel mir ihre Art aber ohne das Spiel besser, so dass wir die letzte Viertelstunde einfach so weiter machten. Dabei haben wir mir nach Absprache "stop stop stop stop stop" drei oder vier Orgasmen ruiniert und mich dann wirklich erst kurz vor Schluss erlöst.
Super netter Kontakt. Gerne wieder