Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erftstadt
Name DL: Französischgeile Ewa
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: In die Jahre gekommen
Empfang / Kontakt: Sehr nett von Ewa selbst
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen
Negative Punkte: Hatte nicht länger Zeit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: War gestern seit langer Zeit mal wieder in Erftstadt und habe mir vorab Ewa reserviert. Als sie mir die Tür aufmachte erkannte ich sie erst nicht so richtig da die Bilder doch etwas länger her sind. Sie war sehr nervös aber ich blieb bei meinem Plan 45min da ich echt Druck hatte.
Nach kurzer Waschung getrennt kam sie nach mir ins Zimmer zog ihr Kleid aus und siehe da schön gepiercte Titten auch wenn nur B statt C. Wir erkundeten uns im stehen und dann ging sie vor mir auf dem Bett auf die Knie. Sie blies Mega und lies sich auch führen inkl. gutem Mundfick.
Danach lies ich sie umdrehen und nagelte sie von hinten. Festeres Abgreifen, leichte Schläge auf den Arrsch alles machbar. Sie hielt dagegen und ich konnte Vollgas geben.
Danach die total andere Ewa anschmiegsam, kuschelige Pause eh ich sie dann mit zärtlichen Berührungen wieder anheizte, wir sind dann in 69 (ich auf ihr und wieder guter mundfick). Dann legte ich sie auf die Seite und nagelte sie ein 2. Mal wobei ich sie wiederum gut abgriff und sie mich sogar um den Halsgriff bat.
Wir beide dann erschöpft, noch kurzer Smalltalk wo sie mir sogar noch ne 2. Cola gab und ich bin sehr zufrieden nach Hause. Wiederholung ist garantiert und dann mal noch mehr ihre devote Seite austesten.
Name DL: Französischgeile Ewa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: In die Jahre gekommen
Empfang / Kontakt: Sehr nett von Ewa selbst
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen
Negative Punkte: Hatte nicht länger Zeit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Französich geile Ewa hält was sie verspricht
Bericht: War gestern seit langer Zeit mal wieder in Erftstadt und habe mir vorab Ewa reserviert. Als sie mir die Tür aufmachte erkannte ich sie erst nicht so richtig da die Bilder doch etwas länger her sind. Sie war sehr nervös aber ich blieb bei meinem Plan 45min da ich echt Druck hatte.
Nach kurzer Waschung getrennt kam sie nach mir ins Zimmer zog ihr Kleid aus und siehe da schön gepiercte Titten auch wenn nur B statt C. Wir erkundeten uns im stehen und dann ging sie vor mir auf dem Bett auf die Knie. Sie blies Mega und lies sich auch führen inkl. gutem Mundfick.
Danach lies ich sie umdrehen und nagelte sie von hinten. Festeres Abgreifen, leichte Schläge auf den Arrsch alles machbar. Sie hielt dagegen und ich konnte Vollgas geben.
Danach die total andere Ewa anschmiegsam, kuschelige Pause eh ich sie dann mit zärtlichen Berührungen wieder anheizte, wir sind dann in 69 (ich auf ihr und wieder guter mundfick). Dann legte ich sie auf die Seite und nagelte sie ein 2. Mal wobei ich sie wiederum gut abgriff und sie mich sogar um den Halsgriff bat.
Wir beide dann erschöpft, noch kurzer Smalltalk wo sie mir sogar noch ne 2. Cola gab und ich bin sehr zufrieden nach Hause. Wiederholung ist garantiert und dann mal noch mehr ihre devote Seite austesten.