Sexistleben
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erftstadt
Name DL: Dicketitten89
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kaum Moebel
Empfang/Kontakt: Verhalten
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ BJ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Ich habe nach dem Date den Ausgang gefunden
Negative Punkte: Leicht fettige Haare, blasen kann sie nicht, total passiv, hat keine Lust.
Besonderheiten: Es standen Bierflaschen rum, wovon sie anscheinend schon getrunken hatte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Dicketitten das ist aber auch schon alles.
Besagte Dame auf kaufmich com angeschrieben und mich ueber das angebliche Angebot informiert das sie zu Zeit anbietet, sie antwortete mir ziemlich zeitnah 30 Minuten waeren 50 Euro es kam hinterher das sie mir fuer 20 Uhr einen Termin anbieten koennte.
Darauf hin schrieb ich ihr das das sogar in meiner Planung passt ,und zugesagt ,darauf schickte sie mir ihre Adresse.
Angekommen und geklingelt ,sie kam dann die Treppe runter, und mich abholen ,als wir dann in ihrer kuesche waren sah ich das dort mindestens 8 Flaschen Bier standen ,davon hatte sie einige getrunken ,was ich im Bett auch gerochen habe als sie neben mir lag.
Ich dachte mir okay fuer 50 Euro kannste nicht viel falschmachen, nachher habe ich es aber bereut, wir gingen in ihr Schlafzimmer und zogen uns aus ,die Frau ist im Bett so passiv die hat einfach keine Lust, das blasen war dermasen schlecht, das ich sie ermahnen musste doch bitte mit mehr Gefuehl zu blasen und das ich keine blauen Flecken brauche , wobei sie mich verduzt anschaut ,und es dann doch anders probiert ,als ich genug von dem ganzen Mist hatte ,sagte ich ihr , lass uns jetzt mal ficken, wobei ich dann in der Doggy Position meinen halbsteifen doch irgendwie reinbekam ,und das ganze dann auch beendete, wir hatten dann noch 10 Minuten Zeit, und sie erzaehlte mir von ihren kneipenturen ,die ihr viel Geld kosten.
Fazit: Die Frau hat keine Lust und das laesst sie ihren Gast auch spueren.