Johannes132
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erftstadt
Name DL: Das Polnische Analluder
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Soweit sauber
Empfang/Kontakt: Ich war denen Gleichgültig
Nationalität: Nicht nach gefragt
Sprache: Schlecht Deutsch AST kaum möglich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, Oral, Anal
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Hübsche Dame
Negative Punkte: Zeitschinden, Anal, Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Das Polnische Analluder,das ich nicht lache
Ich hatte auf den entspannten Seiten seit tagen das Polnische Analluder beobachtet und war neugierig also machte ich mich heute auf nach Erftstadt Liblar in der Hoffnung das sie frei ist, gegen 16:00 Uhr dort aufgeschlagen und mir wurde von ihr auch die Tür aufgemacht und direkt gefragt ob ich einen Termin habe was Ich verneinte.
Ich wurde in ein Zimmer geführt und als erstes stellte sich Anita vor klapperdür und meines erachtens richtig hässlich die Bilder von ihr auf den entspannten Seiten sind doch gut bearbeitet.
Dann kam das Analluder sich vorstellen und sagte mir sie sei die Silvia die ich dann auch buchte.
150 Euro wechselten den Besitzer ,sie verließ das Zimmer und ich ging mich frisch machen und wartete anschließend im Zimmer ,aber Madame kam einfach nicht zu mir und ich wurde schon leicht aggressiv weil die Zeitschinderei offensichtlich war nach fast geschlagenen 10 Minuten kam sie dann endlich und versuchte im Bett dann weiter Zeit zu schinden und tipte so komisch auf meinen Oberkörper rum ,streicheln kann man das nicht nennen, und begann dann meinen Schwanz zu rubeln und ich musste sie auffordern nun auch mal zu blasen was sie sehr monoton auch machte ,als er die nötige Härte hatte schmierte sie jede Menge flutschi auf meinen Schwanz und sie schmierte sich jede Menge auf ihre Rosette ich wollte dann Doggystyle was sie nicht verstand,also musste ich mit Zeichensprache nachhelfen während ich versuchte meinen Schwanz bei ihr hinten rein zu bekommen kniff sie so ihre Arschbacken zusammen das ich nicht reinkam und mein Schwanz langsam an härte verlor, also bat ich sie ihn wieder hart zu blasen und ich startete einen neuen Versuch, diesmal ging er langsam rein, aber sie machte dermaßen einen Buckel das ich vielleicht nur ein paar Zentimeter reingekommen bin ,nach vielleicht 3 Minuten ließ sie sich auf die Seite fallen wodurch mein Schwanz aus ihrem Arsch glit nun war ich sauer und sagte ihr das ich es mir mit der Hand selber zuende mache ihr aber auf die Titten spritzen will ,als ich abspritze flog sie dermaßen zurück damit ja kein Tropfen auf ihre Titten geht und man sah das sie sich davor ekelte .
Nach insgesamt 35 Minuten war ich wieder draußen ich habe mich dort nicht willkommen gefühlt, man merkt schon das man dort nur als Geldschein gesehen wird, der kunde ist ihr egal aber ich kann mein Geld auch anderswo hinbringen was ich in Zukunft auch machen werde.