1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Erftstadt - Carla Erftstadt

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von jens80, 1. Juli 2020.

  1. jens80

    jens80 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    561

    Stadt: Erftstadt
    Name DL: Carla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24340284
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Ausreichend Deutsch/Englisch, ansonsten polnisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fast alles
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: umfangreicher Service, sehr nett und absolut natürlich
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Carla Erftstadt

    Nachdem ich gestern vergeblich etliche hübsche Ladies im Raum Köln, MG und Düsseldorf durchtelefoniert habe ohne ein Date festmachen zu können (nicht erreichbar, ausgebucht, total utopische Preisvorstellung) habe ich quasi als letzen Versuch Carla in Erftstadt angerufen. Kontakt war mit einer gut deutsch sprechenden "Telefondame" die mir bestätigte Carla sei erreichbar und ich könne gerne vorbei kommen. Zu Adresse und Örtlichkeit schreibe ich jetzt hier natürlich nichts, außer das alles sauber und gut eingerichtet war.

    Vorort wurde ich dann von Carla empfangen, ich bezeichne Sie jetzt mal als polnishe MILF, relativ klein, irgendwo in den 30ern, nicht ganz schlank aber auch nicht dick mit erkennbaren Zeichen einer zurückliegenden Schwangerschaft. Ihr Deutsch war eher mäßig, Sie versteht recht viel, mit Sprechen tut Sie sich aber noch schwer. Hat aber irgendwie alles geklappt, wo ein Wille da auch ein Weg bzw. ein Google-Translator. Ausgemacht habe ich 60min/120€ ohne nähere Absprache des Services.

    Soweit so gut, denn jetzt kommt das wirklich positive was ich selten erlebt habe. Auf der Matratze haben wir gute 50min hammergeilen Spaß gehabt mit allem was man sich vorstellen kann. ZK, Blasen, Eierlecken, richtigem Deepthroat, lecken bei ihr, ZA bei ihr und bei mir, Fingern, etc.

    Besonders erwähneswert war die rumliegende Peitsche, eigentlich hatte ich Carla nur gebeten mir damit ein paar Schläge zu versetzen, aber irgendwie hatte sie wohl verstanden, dass ich ihr ein paar Klappse versetzen wollte und mir Ihren Arsch präsentiert. Das habe ich mir nicht 2x sagen lassen und vorsichtig angefangen und als ich gemerkt habe wie Sie abging die Intensität gesteigert und auch die etwas empfindlicheren Stellen mit einbezogen. Dann gewechselt und Carla hat sich revanchiert. Zuerst doch recht vorsichtig, dann auch etwas fester war sie doch insgesamt etwas ängtlich da sie die Peitsche wohl noch nie als aktive geschwungen hat. Dafür aber nicht schlecht gemacht und der ein oder andere Hieb hat doch ganz ordentlich gezogen :)

    Zum Abschluss ist Carla dann auf mir geritten während ich ihre Nippel etwas härter verwöhnt habe, da ist Sie dann abgegangen wie Schmidts Katze. Am Ende hat Sie mir noch ein Lob ausgesprochen wie geil es war und ausnahmsweise glaube ich das auch wirklich.

    Als Fazit kann ich sagen, eines meiner besten Erlebnisse seit langem. Optisch vielleicht nicht oberste Liga dafür aber total unkompliziert mit der Möglichkeit zu Service der sonst fast überall Aufpreise kostet und einer gewissen "Naturgeilheit". Wenn ihr etwas auch auf Sie eingeht und rausfindet was Sie mag und Sie entsprechend verwöhnt kann man hier nicht viel verkehrt machen. Für mich auf jeden Fall wieder...
     
    Joker104, peet201, snapper und 6 anderen gefällt das.
  2. hoermalhin

    hoermalhin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hoermalhin

    hoermalhin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden