Bericht Erftstadt - Blase Hase Anja - Rammeln vor Ostern

Lext86

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. April 2019
Beiträge
68

Stadt: Erftstadt
Name DL: Anja
Link:
TelefonNr.: 01788612991
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Schnell und unkompliziert
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch, wenig Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF-Sex, GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€+50€
Positive Punkte: Lustiger Charakter, sehr schöne Augen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Blase Hase Anja - Rammeln vor Ostern

Hallo zusammen,

Kurzer Bericht zu Anja aus Erftstadt:
Ohne Termin hin, da mir alle anwesenden Damen den Bildern auf der relaxten Seite nach gefallen haben.
Alle drei hatten Zeit und ich habe mich für Anja entschieden, da sie am freundlichsten wirkte. 80430+50GB wurden ausgemacht.

Nach kurzer Dusche gab es ein super BJ und danach wurde dem Osterhasen alle Ehre erwiesen. Gerammelt wurde erst in doggy, dann in Reiterstellung und zum Schluss in Missionar.
Super Abschluss mit GB.

Anja war echt gut drauf und kicherte viel. Wenn es sich ergibt werde ich sie wieder besuchen und dann auch länger.
 
Zurück
Oben Unten